Kollektion von Designunfällen: MZ ETZ O_o

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heute Mittag in der Pause am Fortbilden gewesen,

als mir im rechten Augenwinkel plötzlich ein Zweirad entgegen lachte.
    Motorräder auf einer IT Seite? Läuft! Worum geht es?
    Es ist eine Kollektion von Designunfällen, neben den typischen "Was sucht diese Schönheit denn hier", "So hässlich ist die doch gar nicht" und "Woher kommt denn dieses Ding?"
    ploppte plötzlich ne MZ ETZ auf.
    Wollte schon absolut in Rage verfallen als ich den Text darunter las, der komischer Weise klang wie eine Belobigung O.o

Was haltet ihr denn davon?
    Und von den anderen in der Liste? :D
    Die Rote die das Cover ziert und ganz hinten haust sieht doch gar nicht mal schlecht aus, ebenso die V-Strom 650 (Strom nicht Storm? Webseite von Suzuki sagt es gerade so).

Link

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Eigentlich 'ne Frechheit, die ETZ 150/251 als 'Designunfall' zu bezeichnen.
    Meiner Meinung nach ein schönes Motorrad, auch wenn mit die 250er besser gefällt.
    Da find' ich das Nachwende- Auto von Simson um einiges hässlicher :biglaugh:

Edit: Hab grad gelesen, dass die 250er gleich mal mit der 150er und 251er und 300er gleichgesetzt wird.
    Ist ja nicht so, dass die 250er ganz anders aussieht :D
    Schon ziemlich schwach von der Website bzw. dem Betreiber der Website, zwei Baureihen (kleine und große ETZe) gleichzusetzen.
    Vielleicht sollten die ETZ- Fahrer ihm mal einen Besuch abstatten und ihn erklären lassen, was er an den Motorrädern so hässlich findet :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

• Naja, hab den Link jetzt nicht aufgerufen.

Aber seit Jahren vertete ich schon die Meinung das die ETZ nur ein fahrender Scheisshaufen ist.

Sommer, Sonne, Heizung

Einmal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

• Naja, hab den. Link jetzt nicht aufgerufen.

Aber seit Jahren vertete ich schon die Meinung das die ETZ nur ein fahrender Scheisshaufrn ist.

Na ja aber fährt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Naya also nen paar davon sehen ya wirklich pott-hässlich aus, aber die meisten würde ich nicht als Designunfall einstufen ^^
    Wirklicher Fan von der ETZ bin ich yetzt auch nicht aber ist halt Geschmackssache ;)

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil.

• Ein wenig sehr krass ausgedrückt Homer, aber na gut.
    Kann deinen Standpunkt aber nicht verstehen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Da ist kein Motorrad dabei, das ich persönlich als schön bezeichnen würde.
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich einfach schon etwas älter bin und in meiner Jugend von anderen Motorrädern geprägt wurde.
    Damals sahen die Ducatis nämlich noch so aus:

Die finde ich auch heute noch tausendmal schöner als die Designmonster, die in der letzten Zeit aus Italien kommen.

Und die ETZ ist auch in meinen Augen keine Schönheit. Sicher ein Motorrad mit Charakter, aber leider hässlich wie die Nacht.
    Dieser buckelige Tank passt zu einem Straßenmotorrad wie Senf zur Sahnetorte. :P
    Aber zumindest hat die ETZ ein eigenes Design und ist keine Kopie von irgend etwas anderem. Das macht sie, wenn auch nicht schön, so doch wenigstens interessant.

Einmal editiert, zuletzt von Zweiradfan ()

• Sparky,

Die ETZ geht nicht gut vorwärts, gehst kacke in die Kurve. Wer ne Mz. Für nen gutes Motorrad führ ist noch NIE ein richtiges Gefahren.

Die duc gefällt mir hingegen sehr gut

Sommer, Sonne, Heizung

• als ich vor ca 25 jahren einen unfall mit meiner dt125lc hatte, bekam ich eine etz125 als leihbike. ich kann mich erinnere das ich dir mir gefiel. zwar hässlich, aber ich hatte viel spass mit der.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!