S51 geht nach dem Tanken immer aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was mir jetzt noch einfallen würde ist das dass öl direkt in den vergaser kommt wenn du den sprithahn nich zu machst beim tanken....

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Hast Du mal durch das Loch im Tankdeckel geblasen ? Oder nur mit dem Bohrer den Dreck weiter rein gedrückt ? Passiert das auch wenn du nur 1/2 voll tankst ?

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• was mir jetzt noch einfallen würde ist das dass öl direkt in den vergaser kommt wenn du den sprithahn nich zu machst beim tanken....

Aus diesem Grund schütte ich das Öl während der Spritt aus der Pistole in den Tank läuft, dazu. :a_bowing:

Hatte das Problem auch schon :wacko:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Also das Loch ist echt Top in Ordnung Wenn man ne Taschenlampe
    so gut weis geht dahinter hält kommt das Licht super durch und man sieht keinen
    Schmutz oder so. Das mit dem Benzinhahn könnte es sein glaub ich hab nie darauf
    geachtet das der zu sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!