Hi, waren bei der silberen s70 enduro nur der seitendeckel-schriftzug grün oder auch der am tank? Oder ist der am tank doch weiß/silber?
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi, waren bei der silberen s70 enduro nur der seitendeckel-schriftzug grün oder auch der am tank? Oder ist der am tank doch weiß/silber?
Mfg
Tank wie immer silber nur Seitendeckel grün.
Mfg
Ok danke dann wird es wohl so sein wenn hier nichts anderes kommt.
Ich schließe mich der Meinung von Simson S51 B1-4 an ![]()
Die S70E gab es nicht in silber, dieser Farbton war der S51E vorbehalten.
die S70 gab es in silber.....2 Maschinen mir persönlich bekannt...
desweiteren gabs die auch in Saftgrün (siehe BW Basti hier im Forum) und auch in billardgrün ( steht hier ne C vor meiner Nase)..
Bei "C"-Fahrzeugen handelt es sich um Comfort-Fahrzeugen, diese bitte nicht mit den Enduro Modellen verwechseln.
Ein Foto dieser S70E würde mich sehr interessieren, da es sich dabei um ein interessantes Sammlerstück handeln könnte.
Die S70E gab es nicht in silber, dieser Farbton war der S51E vorbehalten.
Freunde hier gehts um die Abziehbilderfarben ![]()
Bei "C"-Fahrzeugen handelt es sich um Comfort-Fahrzeugen, diese bitte nicht mit den Enduro Modellen verwechseln.
Ein Foto dieser S70E würde mich sehr interessieren, da es sich dabei um ein interessantes Sammlerstück handeln könnte.
du das iss 19 Jahre her wo die hier gedüst ist.....
ansonsten gugge bei Mobile unter S70E und PLZ 39418
Achso, ich dachte du meinst Originallack.
Die auf mobile.de wurde neu lackiert, dort kannst du dir natürlich deine Lieblingsfarbe aussuchen. Das Silber mit den grünen Abziehbildern sieht nicht schlecht aus.
ich meinte auch original Lack......die bei Mobile ist ein Neuaufbau, das weiss ich selber und dieser steht einige Meter von mir nur entfernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!