Enduro Gabelbrücke

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  • weil beim SR80 der Abstand der unteren und oberen Gabelbrücke größer ist, ist die Gabel von Haus aus schon etwas steifer. Beim Blechkotflügel übernimmt der Kotflügel die aussteifung (ist auch entsprechend verstärkt).


    Besser ist die Klemmgabelbrücke schon, heute ist das quasi stand der Technik. aber die Blechbrille ist quasi unschlagbar günstig... wenn es also nicht notwendig war warum dann unnötig das teurere in die Serie bringen?


    bei den Gamma´s müsste dann auch eine verstärkung drinn sein?


    PS. die SRA und MSA hatten oben und unten Klemmgabelbrücke...

  • Das ist schon richtig . Aber Ihr preist die Klemmgabelbrücke als das Highlight . Und der SR ist nach der S... gebaut worden . Und gute oder bessere sachen werden immer im Folgemodell mit genommen . Da aber nicht ,warum nur ?


    komisch mir ist nicht bekannt das 1986 zur Markteinführung der SR-Roller Baureihe, schlagartig die S51/ S70 Reihe eingestellt wurde.


    Die Klemmgabel kam mit den Modellen mit Plastekotflügel, also zeitgleich mit der SR Roller Serie auf den Markt.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

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