kann des sein das du schonmal nen unfall hattest?? oder hast bisschen was falsch zusammgebaut?? weil so schief wie die von hinten aussieht.... ui ui ui. da krieg ich ja angst wenn ich damit fahren müsste! :O was haste denn so schönes am motor gemacht?? oder tuckerst du stino durch die landschaft?
die maske kommt geil, aber so ist der lack nich grad schön, dein motor und alles ziemlich versüfft und vorne gehört auf jeden a schutzblech dran, und wenns nur ganz ganz kurz ist!
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::
meine strassenkarre !!!!!!!!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
heyho ne is nich schief die lampe is nur schief angebaut weil ich die nur so ran gemacht hab bis meine maske fertich is
schutzblech fürn vorne brauch ich noch naja und geputzt hab ich se heute ( die bilder waren nach einer modderschlacht
)
achso motor is nen 60 ccm polierte kanäle, kt, aoa1, verkorkter kurbelwelle,und höherer verdichtung )
80 kmh auf grader strecke ( hab aber auch noch nen 604k rumliegen ) wartets mal ab wenn sie ferich is :dance2: :dance2: :smokin: :dance1: -
Is auch nich so ganz mein fall. Ich würde auf jeden Fall den Kettenkasten und die schutzbleche wieder ranbauen. Den Lenker find ich nicht schlecht. Is doch der Originallenker oder? Hatte ich auch mal übergangsweise an meiner Karre sorum gebaut, bis ich mir nen M-Lenker zugelegt hab.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Is ja TOTAL sch**ße ehrlich a enduro scho mal auf straße umbauen dann den Stino Lenker umdrehen is ja scho eklig genug.Dann die farbe is gay genauso wie des geschmier aufm Tank ach leute wenn ihr scho a Simson habt und vom Stino wegwollt dann macht doch was gescheites draus und versifft die net auch noch. Und den Kabelsalat versteck des alles weng. Aber sag nich das du die Maske weis lassen willst des mit der Maske ist so oder so der Abschuss.
Meine Meinung:
Enduro zum weg zur Schrottpresse
-
Sag bitte das das nicht wahr ist und du betrunken warst als dir das eingefallen ist!?
Ich such verzweifelt ne günstige(und die wäre grad noch fünfzig euros wert) Enduro und du machst so nen dreck aus der Karre!Und wenn ich das so sehe bist du nicht nur betrunken sondern auch noch arg p******wenn ich die Maske dazu seh!
Kauf dir nen Jogurtbecher mit Rädern wenn du so nen Scheiss haben willst!!!Das is doch alles nicht wahr!
Lieber würd ich sterben!
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib -
Was ist an p e r v e r s denn so schlimm das das zensiert wird
p e r v e r s = geschmacklos
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib -
ich finde die karre lustik aber macht mal die es dämpfer ander ran das siht ja gefährlich aus!muss dazu noch sagen das ich die karre unr von hinten gesehen habe.da mein slim browser das net läht könnte die bitte iner von euch noch reinstellen?
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]eine s51 s53 michling aufbau
s50 b2 elektronik
kr51/2 -
Nettes Schutzblech vorne ;-D
Jo is cooL !
--
[br]Klickt hier drauf -
die karre is ent cool die is das blanke verrecken, er will sich nen sahs motor reinbaun und wieder crossreifen draufziehen und crosslenker hat er angeblich auch shcon da
-
Naaaaajaaaaa es ist n Anfang aber ach den Bösenblick schöner und die Lackierung is echt fürn Ar*** sry aber is meine Meinung gibts noch viel zu tun
Achja deine Lampenmaske is geil aber kauf dir dazu nochn Superbikelenker woher haste die Maske?
--
Zonenfeilen POWER rultz -
Hi du die karre is geil aber wie hasste den hitzeschutz lakiert is das ein anderer lack als der normale wegen der hitze ? mfg simson-fahrer
--
Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
Lieber Simson als Plastikbomer ! -
Viel Spaß noch bei deiner letzen Vollbremsung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[br]