heyho hier isse nun meine auf straße umgebaute karre ( hab noch nen slik für vorne , ne lampenmaske, ne ubb, miniblinker für hinten rumliegen ) also die karre is noch nich ganz fertich aber sieht doch schonma gut aus oda
bild von hinten bild von vorne bild von der seite
meine strassenkarre !!!!!!!!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gefällt mir nicht, wieso machstn den bösen blick über die halbe lampe, etwas weniger is manchma mehr! auch der lenker, is doch k****, lieber dragbar oder m lenker, naja und dann natürlich hinten und vore neue schutzis, is ja klar....was hasn für ne maske?
-
he der böse blick is doch nur provisorisch und der lenker is goil und bleibt auch so denn an den m-lenker den ich habe stosse ich mit den beinen an schutzis muss ich mir noch zusammensuchen lampenmaske ist eine streetfightermaske von ebay und auspuff kommt auch noch nach unten

-
pics von maske pls
-
-
find ich scheiße..
-
sach mir mal welche bessa aussehn würde?(
-
keine ahnung, .......stino lampe mit leichten bösen blick
-
mmh naja . . . etwas verbastelt kein schutzblech vorne scheiss lack aufm tank irgendwie böser blick extrem übertrieben. . . öhm toller lenker ehrlich !
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Irgendwo habe ich die Simme schonmal gesehen. Besonder diesen Schriftzug auf dem Tank.????
Komisch.. naja sieht net schlecht aus. Aber mein geschmack net.
--
Meine neue Seite:[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.tf/ (32%)
[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]
-
sag mal kann es sein das der lenker den du da dran hast einfach nur ein andersrum angebauter stinolenker ist?
naja, ansonsten gefällt mir deine karre auch nicht so wirklich vom gesamt bild her. aber is ja geschmacks sache.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
mein "geschmack" is sowat vergammeltes uch net
kein kettenkaste sowie kein schutzblech
farbe is ganz geil aber die beulen net...
die federbeine sin uch ganz geil!
aber im gesamtbild würde man eher vergammelt sagen, nich zuletzt wegen dem krümmer...
das waren jetzt alles verbesserungsvorschläge, also net falsch verstehen, du kannst aber noch viel aus der karre mache!
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!