Hy Leute bin vor 2 Wochen nach Hause gefahren und als ich zu Hause ankam hat meine Simme nicht mehr Hochgeturt. Die hat nur noch gestottert und ziemlich genebelt. Da habe ich alles mögliche mit dem Vergaser und so probierzt und es ging nicht, keine Veränderung. Da habe ich den Motor ausgebaut weil der ehe Schrott wahr(Lager und Kurbelwellenschaden) und nen anderen reingebaut. Der ist sofort angesprungen, ich bin 3Tage gefahren und nun das gleiche schon wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zu meiner Simme: Ich habe ne S51 B2-4 Unterbrecherzündung, Stino.
Mfg Nico
verdammtes Drecksding
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meinst du dass es wieder die Kurbelwelle und Lager sind? Ich hätte ja mal gesagt, wenn er stottert und nicht mehr richitig läuft - tausch doch mal die Kerze aus.
--
- Nur die Besten kommen weiter... - -
Also die Lager und die Kurbelwelle sind es nicht(kein rassel und kein spiel), die Kerze hab ich schon 5 mal probiert.
-
hast du die gleiche zündung genommen? wenn ja liegt es evtl am kondensator,
achja überprüf mal ob dein kopf fest ist und die simmerringe dicht sind ...
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Also die gleiche Zündung ist es nicht, aber das andere untersuche ich mal.
-
IOch tippe stark auf den Auspuff! mach mal den Endtopf sauber! Das könnte schon helfen!
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer ! -
Vieleicht klemmt dein Schwimmerventil!?
So nen Schwab Sprit im Zylinder ruft schon mal ne mächtige Qualmwolke hervor?!
--
Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!