Vape kaufberatung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig montiert funktionieren auch die unvergossenen Rotoren ausgezeichnet.
    Alles, was ich da bisher selbst montiert habe, hat noch nie Probleme gemacht.

Wenn dann aber die Kurbelwellenlager ausgeschlagen sind, mit Ölfilterband als Gegenhalter, Schraubendreher zum Blockieren oder Abhebeln des Rotors benutzt werden, kann es durchaus zu Problemen kommen. Ob man dann aber Vape die Schuld geben sollte?

• ja womit denn sonst?

du meinst den Schraubenzieher möglichst richtig an die Spule ansetzen.

Zwar ein wenig aus dem Kontext gerissen, aber so in etwa :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Also ich hab jetzt ein Haltetool für das Primärritzel gekauft...damit sollte das doch perfekt und am schonensten gehe oder?

• Wenn man das Polrad mit der Hand festhält und die Mutter mit einem Ruck löst, geht das.
    Es sei denn, ein Ochse, ochste das Ding vorher so an, dass mans selbst mit Halteband schlecht lösen kann.

• Wie fest willst du die Mutter denn machen? Hab mal was von 20nm gehört, aber ich denke nicht ds sich da jemand wirklich nen Drehmomentschlüssel nimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!