Hier hab dies bei ebay gefunden da ist jemand der behauptet mit nem 50er 4Kanal. Der soll 10 PS haben anstott 3,7
mit nem 70ccm hat man ja noch net mal 10PS!
heir sieht selbst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hier hab dies bei ebay gefunden da ist jemand der behauptet mit nem 50er 4Kanal. Der soll 10 PS haben anstott 3,7
mit nem 70ccm hat man ja noch net mal 10PS!
heir sieht selbst
hä speziell für eine s50 entwickelt? und passt auf s51? auf dem bild, das is doch ein s51 zyli?!
und nur 2 km gefahren und gleich überrascht, dann würde ich den nicht verkaufen!
ich würde nicht bieten! und schon garnicht bei dem preis!
Hatte ich auch nicht vor gehabt aber was ich mir frage wie kommt der auf 10 PS?? beim 50ccm 4 Kanal geht das doch garnet oder ?
auf keinen fall
Und auf so einen fallen die auch noch rein da ist noch nen spinner bei ebay der meint das sein 60ccm 5K 15PS haben soll das geht net meine 80er Crossmaschiene hat man grad 17-20 ccm und die hat 80ccm 4K. Ich such den link mal raus.
Meine 80 er Vollcross hatte 30 Ps auf 70kg!!! *g*
Denn hast du aber ne Enduro oder?
MfG
ich würde nicht bieten. der typ hat 0 ahnung...
entweder der zylinder sit für eine s50 oder eine s51, nich beides... geht nämlich gar nicht, das sich beide zylinder in maßen + form unterscheiden....
nen 50/4 hat normal 7 bisd 8 ps, und nen 70/4k hat über 10 ps, nur ma so nebenbei
Ich hab ne gedrosselte Cross ich hab noch mal in meinen Papieren geschaut die hat 22PS aber wenn se offen ist hat sie auch mehr
Aber ist ja auch ne Vollcross die haben sowieso mehr power als straßen crossmaschienen.
ich muss sagen sonen Zylinder gibt es kuck ma bei http://www.tkm-racing.de da gibts den habs nich glauben können is aber so
--
alles was ich zum leben brauch is mein MOPED
the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!