Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa, ich hab ein Problem...
    Mein Kupplungszug is zu lose, die Kupplung wird nicht voll gezogen (ein bisl fährt er noch)...

Ist relativ nervig...
    Bei mir ist allerdings das Problem, dass die Ummantelung vom Zug (wie verdammt heißt di enochmal?) einfach lose ist, also kurz vor dem Hebel am Motor endet...
    Könnte mir jemand Bilder schicken oder gleich sagen, wo der Mantel enden muss?
    Und noch ne Frage:
    Muss in den Hebel am Motor ne Haube rein, damit der Zug fixiert wird? Weil atm ist da nur der Zug einfach drin...

• Ich hoffe mal das ich dein Problem richtig verstanden habe.Ich weiß auch ni was für ne Karre du hast.Aber kuck dir ma das Bild an,vieleicht hab ich ja richtig getipt.;)
    --
    S51/1 Bj 89

• hallo schrank21(du bist auch mofapower-user, nichtwahr?),

du must den zug bei der kr51/1 da in die mulde schieben, die hinter dem gebläsedeckel ist. also einfach den deckel mit den lüftungsschlitzen vor dem polrad abschrauben und dann siehst du schon zwei führungen. bei der einen geht der zug rein und bei der anderen wird die ummantelung hintergeklemmt. ich hab immoment leider keine bilder, wenn du willst, kann ich noch welche machen.

gruß
    ktm505

• Peti:
    Danke für die Bilder, hab aber ne KR51/1, von daher komtm das net so ganz hin... Trotzdem danke!

KTM505:
    Kann mir das jetzt so net vorstellen, da die Schwalli unten steht..
    Ich werd's mir aber morgen mal angucken, trotzdem danke!
    Bilder wären aber immer hilfreich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!