das leidige Thema Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das leidige Thema, 100 mal behandelt aber nie so richtig zum Ergebnis gekommen. was ist der beste Auspuff für einen 60 ccm 4 Kanäler?

Resonanzauspuff LT - Leo Vinci 2
    1. sau teuer (kontra)
    2. auffällig (kontra)
    3. lt sagt selber der beste auspuff für 60 ccm (pro)

Resonanz - Auspuff " SM - RACING "

1. preis ok (pro)
    2. auffällig(kontra)
    3. keine erfahrungen mit schmiermaxe(kontra)

Rennauspuff RZT R Straße

1. preis ok( pro)
    2. aufföllig (kontra)
    3. lt sagt "billiger polen müll"

Was denn nun?
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• leo2 würde ich dir persönlich nich raten, wenn dann nur kurzzeitig um die hütte mal richtig zu treten, aber für lange zeit is das nix... weiß ja nich, is dein 60er ne drehzahlsau?? bestimmt nich oder?? also lass des lieber mit dem leo. zumal der ja auch nich grade unauffällig ist! die andren beiden kannste auch gleich knicken... bringen nich wirklich was. bau dir den AOA2, das is (für mich) die perfekte esse fürn 60er/4K. Hab ihn bei mir auch dran, läuft top damit. letztendlich musst du es aber selbst entscheiden. ;D

seh grad, den haste ja schon dran... *hihi* sorry... also lass es so wies ist!!

--
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• das schrieb lt :

Der LT Leo 2 ist nicht nur sehr teuer, sondern auch der beste Auspuff was ich für einen getunten 60 - 70ccm Zylinder anbieten kann. Der bringt volles Drehmoment schon bei niedriger Drehzahl. Wenn Du keine Angst vor Grün Weiß hast, dann ist dieser Auspuff ein Muss!

MfG LT

--
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• jetzt fehlt nur noch das einer sagt ich hab den von sm und der ist super. dann ist die verwirrung perfeckt
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• Auslaß: 185°
    Einlaß: 155°
    Überströmer: 119°

das sagte szt : Am besten du baust dir einen spezielen Endkegel oder einen umgebauten Leo.

--
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• Hi
    was SZT sagt stimmt, also richtiger Endkegel is das beste , am besten zum verstellen, dann kannst du alles perfekt abstimmen, is auch das billigste, 15 € bei reichtuning, oder selber gebaut.
    nen leo is quasi das selbe, nur das du da nix einstellen kanst, und das er etwas mehr bumms hatt weil die Durchmesser gewaltiger sind. wenns aber nich abgestimmt is dann fehlt der bumms auch wieder

aber was LT sagt is für die Katz, es gibt tausend verschiedene 60er, zu jedem muss ein anderer Auspuff ran, bei LTs 60ern passt der Lt Leo wohl, bei anderen siehts aber schon ganz anders aus.

• also vom gehör her dreht er ganz schön hoch hab aber leider keinen drehzahlmesser, will endlich ne 12 v zündung da kommt dann ein elektr. dran
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• Hi
    ja is mir auch nen bissl viel Steuerzeit, also mit Durchzug von unten is da nix mehr, besonders wegen 185 °! Auslass und 155 einlass.
    der Va ist auch zu groß mit 33, der muss doch Sritfressen wie sau ??
    Drehn tut er damit aber natürlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!