Erfahrung mit S.W. 2 Takt Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• diesen text sehe ich immer und immer wieder bei ebay simsiónteilen.

der muss fussballfeldgroße hallen oder höfe haben um all seine teile zu lagern ...

Ahoi!

• tach Volker
    mein Drehmoment 75ccm Zylinder (8,7 PS 9,3Nm) hat in der Schwalbe mit S70 Primär und dem Stinorest auch gerademal 80Km/h gedrückt. Gut mir wurden auch keine 105 Km/h versprochen. Aber beides wird nicht funktionieren, also Drehmoment und hohe Enddrehzahl

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Das Drehmoment war bei dem Zylinder in einer Tüte verpackt und das hab ich bis jetzt beim einfahren verbraucht. Jeder Stino Zylinder hat mehr Drehmoment , allein beim anfahren . Unter 3-4 tausend Touren anfahren ist unmöglich . Wenn der Bodensee nicht so weit weg wäre für eine Tages Tour ,würde ich da mal hinfahren und ihm sein Wunderwerk vorführen . Hab ich vor 2-3 Jahren in Suhl auch bei Reich gemacht . Danach ging er besser . 60 eco

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Ein Top Händler. Dieser Mann weis von was er Spricht und auch macht. Hatte mein Roller bei ihm in der Werkstatt. Besser geht nicht!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut o.k.

Kann nur sagen: " Weiter so!"

heissefeile

• Keine Ahnung wer du bist! Irgendwann wirst Du dich ja mal vorstellen, damit andere wissen mit wem sie es zu tun haben. Eine Begrüßung mit " Hallo " wäre bestimmt angebrachter.

So! Nun zu deiner Frage. Natürlich habe ich mich nur registrieren lassen um dir das mittzuteilen. Wenn Du noch wissen möchtest, wie lange ich mit Simson zu tun habe, beantworte ich Dir dies auch gern. Es sind mittlerweile 45 Jahre. Falls dich noch mehr interessiert , mir einfach Schreiben.

Mfg :ironie:

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe geschrieben das ich 45Jahre mit Simson yu tun habe, nicht das ich 45 daran herumschraube.

Alles gut! Brauche das Forum nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!