Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen ich bin bis jetzt immer nur sr gefahren und wollte jetzt vieklleicht mir mal ne s anschaffen hab mich aber noch nie so richtig damit befasst und kenne mich niht so wirklich aus weiss nur das es vom motor her das gleiche ist wie sr ausser die alten s50 ich will auf jedenfalll ne 4gang nich 3 und wie isse sonst so welcher typ ist am besten und was kann man für eine gute ausgeben und ne s50 oder s51????
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• also ich würd mir ne möglichst günstige kaufen und sie dann wieder herrichten. muss ja net alles perfekt sein. hab ich auch so gemacht. hab se für 70 gekauft und vielleicht noch 40 oder 50 reingesteckt. ich würd auf jeden fall ne s51 nehmen. ist halt 4 gang und ist weiter entwickelt als die s50.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!