Barkas und der Rost

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und dieses Projekt endet ja auch noch nicht. Sind ja immer noch einige Sachen zu machen.

Das natürlich auch. Die letzte Türverkleidung ist jetzt auch wieder geklebt und damit repariert.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• und was ist mit den unterschiedlichen farben? oder war das nur eine falschwahrnehmung?

und was hat der tüv-mensch erzählt. war er schwer begeistert von eurer arbeit? oder hat er das einfach so schnöde hingenommen?

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von OteKa ()

• Jup, die Türen haben nen anderen Ton. Da hatte der Lacker nochmal nachlacken müssen. Irgendwann häng ich ihn bestimmt auf.
    Er hat noch viel zu machen...
    Das schlimme ist ja immer das der Lack das meiste ausmacht.
    Aber ich bin froh das er jetzte erstmal wieder auf die Straße kommt.

TÜVer war sehr erfreut und hat sich alles genau angesehen.

• mit dem lacker is echt ärgerlich
    hab mich ja mitm helmchen noch n bisschen hinter den kulissen ausgetauscht

wie pflegt der ami zu sagen: you get what you pay for. so ärgerlich wies auch is

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Jo, ein bisschen Arbeit am Barkas ist schon noch übrig. So muss z.B. der gesamte Innenausbau im Fond noch getätigt werden. Eine Sitzbank im Fond fehlt ja auch noch. Dann muss die Standheizung noch angeschlossen, die Vordersitze getauscht und der Himmel angebracht werden. Aber wie schon meinte, er darf auf die Straße und damit auch nach Suhl. Das war das Ziel und das haben wir fast erreicht. Es müss wir nur noch in Suhl aufschlagen und dann können Jan und ich das endlich richtig genießen. Und das Umfeld dazu ist natürlich perfekt! Gelle :D

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Gratulation zu dieser Leistung und toll, dass er jetzt wieder auf die Straße darf!
    Den Thread habe ich von Anfang an mit viel Interesse verfolgt.

Wie viele Rollen Schweißdraht habt ihr denn verbaucht? :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!