Internet - zweirad-schubert.de (Zweirad-Schubert)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist deren Shop derzeit OFF ? Verlinkung von der Startseite funzt bei mir nicht. -
einfach die geöffnete Seite neu laden.
-
Zur Erinnerung!Los Leut lasst uns das Lager leer kaufen.
Grüße
-
Also es war ein rund um gelungener und erfolgreicher Tag für uns!
DANKE an Zweirad Schubert. Es war sehr nett bei Euch!
Wir sind bestimmt beim nächsten mal wieder mit dabei.
Grüße -
hab grad wieder bei denen bestellt. meinen alten account hatten sie gelöscht, aber das stört mich ja nicht...
die preise sind nicht mehr so der brüller wie früher, aber aus erfahrung ist die qualität dort meist sehr gut. außerdem haben die immer noch verhältnismäßig viele originalteile. bei manchen sachen steht allerdings original dran, obwohl es sicher keine originale sind. schon 2005 waren keine orignalen auspuffanlagen mehr zu kriegen. ich hab zu der zeit einen neuen gesucht, die waren zwar in allen shops gelistet, aber nirgends mehr lieferbar. hab dann mit etwas glück bei ebay noch b-ware zum guten kurs bekommen. zu der zeit gabs nur billige nachbauten, nicht so gute wie heute, ohne gegenkonus und für ca 20 euro in miserabler qualität.
hab jetzt mal eben 200 euro durchgeballert, bin doch sehr gespannt auf die teile =)
-
Zur Erinnerung!
Los Leut lasst uns das Lager leer kaufen.
Grüße
Hat nicht ganz geklappt mit dem "Lager leer kaufen"
Ist noch genug da um sowas noch mal zu machen ....
-
hab grad wieder bei denen bestellt. meinen alten account hatten sie gelöscht, aber das stört mich ja nicht...
die preise sind nicht mehr so der brüller wie früher, aber aus erfahrung ist die qualität dort meist sehr gut. außerdem haben die immer noch verhältnismäßig viele originalteile. bei manchen sachen steht allerdings original dran, obwohl es sicher keine originale sind. schon 2005 waren keine orignalen auspuffanlagen mehr zu kriegen. ich hab zu der zeit einen neuen gesucht, die waren zwar in allen shops gelistet, aber nirgends mehr lieferbar. hab dann mit etwas glück bei ebay noch b-ware zum guten kurs bekommen. zu der zeit gabs nur billige nachbauten, nicht so gute wie heute, ohne gegenkonus und für ca 20 euro in miserabler qualität.
hab jetzt mal eben 200 euro durchgeballert, bin doch sehr gespannt auf die teile =)
Ich habe es eben überprüft
Die Bestellung ist unter der alten Kundennummer eingegangen, also besteht der alte Account noch...
Klar das wir nicht mehr die Preise aus 2008 haben. Wo gibts das schon noch? Im Übrigen sind aber auch viele Preise in den letzten Jahren, gerade im Simson Bereich, günstiger geworden. Man kann weder das eine (teurer) noch das andere (günstiger) verallgemeinern. Im großen und ganzen stimmt das Verhältnis noch.
Gute Qualität bekommt man eben mal nicht so für ganz kleines Geld -
Unter www.zweirad-schubert.de finden sie unseren neuen Online Shop. Einfach mal vorbeischauen.
-
Ob alter, oder neuer Shop. Da kann man immer bestellen
-
Ob alter, oder neuer Shop. Da kann man immer bestellen
Freut uns
-
Oho, im Forum seid ihr also auch unterwegs.
Ich bestelle bei euch seit 2010 (
), auch wenn die Produktbezeichnungen teilweise etwas anders sind als bei anderen Shops...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!