An dieser Stelle auch mal ein Dank an unsere vielen treuen Kunden !

Internet - zweirad-schubert.de (Zweirad-Schubert)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
Zitat aus FacebookZitatIm Januar fällt unser monatlicher "Gebrauchtteilemarkt" aus. Nächster Termin ist der 2. Februar!
Grüße
oh hab grad gesehen das sie es schon im Teilemarkt gepostet haben. BW - Gebrauchtteileverkauf bei Zweirad-Schubert.de
-
Muss Zweirad-Schubert auch mal loben, hatte da nun schon 2 größere Bestellungen getätigt und es lies sich immer was machen Zwecks kleinem Extra Rabatt oder Extra Zugaben wie Feuerzeuge, Simson Drinks etc. Die Ware kam innerhalb 24-48 Stunden (Nachnahme) und war alles Top. Weiter so Zweirad-Schubert
-
Muss Zweirad-Schubert auch mal loben, hatte da nun schon 2 größere Bestellungen getätigt und es lies sich immer was machen Zwecks kleinem Extra Rabatt oder Extra Zugaben wie Feuerzeuge, Simson Drinks etc. Die Ware kam innerhalb 24-48 Stunden (Nachnahme) und war alles Top. Weiter so Zweirad-Schubert
Dankeschön
-
Wäre Wünschenswert das sich alle Händler so um Kunden kümmern würden etc. Meine Merkliste auf der Zweirad-Schubert HP ist auch schon wieder Prall gefüllt
-
-
Obwohl Weihnachtsurlaub hatte ich am 20.12.2013 Teile bestellt die am 24.12.2013 da waren
Großes Lob
-
Bin von AKF zu Schubert gewechselt und habe nichts bereut, stets schneller Versand und meist billiger als AKF.
Immer wieder gerne.
-
Muss mal nen Lob an Zweirad-Schubert loswerden, hatte eine Reklamation zwecks einem Satz Bremsbeläge. Abwicklung war sehr schnell Erledigt, super netter Kontakt und alles Tadellos. So muss Service Aussehen
Kann ich nur Weiterempfehlen. -
Habe mit Schubert nur sehr gute Erfahrungen gemacht . Ich bestelle nur da .
-
schon doof wenn man verspricht heute bestellt morgen da-
war aber leider nicht so -kommt frühstens morgen-habs gestern um 13 oder 14 uhr bestellt. -
schon doof wenn man verspricht heute bestellt morgen da-
war aber leider nicht so -kommt frühstens morgen-habs gestern um 13 oder 14 uhr bestellt.Man kann sich ja auch anstellen, ein Tag früher oder später egal,früher musteste anstehen heute sitzte auf deinen Sessel und beschwerst dich.
Ich hab da auch schon bestellt und alles gut ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!