Ich habe eine Simson GS Bj.1977 angeboten bekommen. Ist komplett aber sollte restauriert werden. Was kann man dafür geben? Ich weiß ist wenig aussagekräftig aber ich weiß leider noch nicht mehr. Ein Bild bekomme ich heute.
Simson GS
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da ist eher die Frage, wie groß ist dein Verlangen danach
So häufig wird ´ne GS ja auch nicht angeboten. -
Das ist doch völlig egal was "man" dafür ausgeben würde, wichtig ist was du dafür ausgeben willst oder kannst.
BB -
"GS"
na toll. welche?
wieviel ccm?
die alte version? (die deutlich schönere)
oder die mit zentralfederbein? -
-
...oha...
da solltest du dir einig sein, was sie dir wert ist. sammler zahlen dafür ein heidengeld...
-
Quatsch,die ist nicht viel wert. Gib ihm 200 und ich nehm sie dir für 300 ab
-
Einfach mal die Realen Photos abwarten, bis dahin ist das für mich eine Seifenblase.
Und wenn es wirklich eine Orginale GS ist, kauf Sie und freue dich auf was besonderes.
BB -
grösseres bild hier:
(obs dieselbe ist, kein schimmer. immerhin stimmt die farbe
)
http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=11&t=12624
hier das originalbild: (ist ein schnödes flickr bild, könnte also eine luftpumpe sein dies angebot)
-
hab jez nur die ersten paar posts im mz-forum gelesen ...
jez bitte nochmal für dummies - was hat es mit dem motor aufsich ??
-
Das Bild diente nur der erklärung hat nichts mit dem realem motorrad zu tun
-
Ich würde mir die auf alle Fälle zulegen insofern ich das nötige Kleingeld hätte ;D
Wenn man die Möglichkeit hat an so ein Stück zu kommen, sollte man dies auch nutzen. Vielleicht hast du ja Glück und kannst sie günstig schießen, wäre sicherlich eine Bereicherung für jeden Simsonfan.Hau mal´n paar Bilder rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!