Und ich hab mein 75er B in jugendlicher BLÖDHEIT gegen ein S51 getauscht ![]()
Ein Traum
! Der glänzende Lampentopf blendet bestimmt schön wenn die Sonne strahlt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und ich hab mein 75er B in jugendlicher BLÖDHEIT gegen ein S51 getauscht ![]()
Ein Traum
! Der glänzende Lampentopf blendet bestimmt schön wenn die Sonne strahlt ![]()
Wow, so langsam bekomme ich immer mehr Lust auf eine s50 und muss glaub mein s51 Aufbau stilllegen
Die einzig wahre und schönste S-Klasse ist eh die S50. Alle anderen sind nur Tuner-Massenware. ![]()
MfG
Christian
Wow, so langsam bekomme ich immer mehr Lust auf eine s50 und muss glaub mein s51 Aufbau stilllegen
Na dann mal ran an die Arbeit. Wenn du Platz hast und das logistisch/organisatorisch auf die Reihe bekommst, dann mach es doch als parallelen Aufbau. Wenns an der einen Stelle mal nich weiter geht kannst ja umswitchen ![]()
Die einzig wahre und schönste S-Klasse ist eh die S50. Alle anderen sind nur Tuner-Massenware.
MfG
Christian
Also am Ende ist ja sowieso Geschmachssache. Nur hab ich manchmal das Gefühl, dass die S50-Reihe immer etwas stiefmütterlich behandelt wird. Und ja, man hat nur 3 Gänge und ja, man halt die manchmal etwas hakelige Klauenschaltung. Aber man kann im Thüringer Wald wunderbar die Berge hochzucklen, ohne Ständig in den Gängen zu rühren. Und haltbar (wenn Qualitätsware verbaut is
) sind sie alle mal ![]()
Sieht richtig lecker aus !
Aber gibst die Bowdenzüge auch irgendwo in authentischer Farbe? Die waren doch original gelblicher, oder?
Grüße ![]()
Jap, verschweißter Blinkerträger mit dem Rücklichthalter war verbaut. Und schwarz lackiert.
Und der Vorbesitzer meiner 2. S50 hat besagt Blinkerträger einfach abgeflext
Was ne scheiße ![]()
die Dinger am Lenker mit den Beruhigungshebeln, sprich Kupplung, und Bremse
Achso, das meinst du damit. Naja, sieht jetzt es bisschen mehr nach Bling Bling aus
. Aber ja, die müssen natürlich auch matt sein.
Und ich hab mein 75er B in jugendlicher BLÖDHEIT gegen ein S51 getauscht
![]()
Ein Traum! Der glänzende Lampentopf blendet bestimmt schön wenn die Sonne strahlt
Zum Glück blendet er nicht. Nur halt ständig die eigene Visage zu sehen ist nervig ![]()
Sieht richtig lecker aus !
Aber gibst die Bowdenzüge auch irgendwo in authentischer Farbe? Die waren doch original gelblicher, oder?
Grüße
Also bekannt ist mir da nichts. Musste mal auf Oldtimer-Märkte gehen, da gibs die auf jeden Fall noch. Ansonsten musste die Bowdenzüge maßanfertigen lassen. Könnte aber einen weng teuer werden.
Gruß K²
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!