oder doch lieber die kurve kratzen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mach doch, bayer

-
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=Nua2JBzqKrQ
das meinte ich
dacht ick mir balle
jetzt schon zu teuer... -
War der Straßenverkehr bei euch heute auch so verrückt wie bei mir?
Straßen ungewöhnlich voll, alle besonders heftig auf dem Gaspedal und dann gab es auf dem Innenhof meines Ausbildungszentrums noch ein paar Aktionen die "aufregender" nicht hätten sein können.Zu erst fährt die eine Tussi mit dem Ford Fiesta des Pflegedienstes vol Karacho rückwärts aus dem Hof heraus. Leider keinen ausparkenden getroffen

Dann fährt die nächste Trulla aus der Lücke. Muss unbedingt auf dem Fußweg, nicht dem Stücke Zubringer zur Tiefgarage, umdrehen, setzt rückwärts gegen die Stützen eines jungen Baumes und zerstört diese. Korrigiert ein wenig die Fahrzeugposition und sieht den Begrenzungsstein der Grünfläche nicht. Erstmal mit dem Rad gegen, aber die Schürze hat schon was bekommen. Korrigiert nochmals ein wenig und schiebt den Wagen mittig auf den selben Stein wie gerade eben.Später kam der Rentner Imbiss durch den Torbogen in den Innenhof, macht ne Vollbremsung, sieht seinen Platz ineffizient belegt und regt sich übel in seiner Kabine auf. Sucht den Schuldigen und unterhält sich mit dem ein wenig lautstark.
Verrückter Tag

-

ne alles ruhig und wie immer aufm Dorf. :p
-
hier steppt ja mal wieder der bär...

-
Neueste Erkenntnisse von heut nacht: Im auto pennen geht wunderbar.

-
Wieder geilstes Wetter heute. :3
-
Wieder geilstes Wetter heute. :3
Auch dicker Nebel bei dir?

Haste von deinem Kumpel was wegen der Zeitplanung erfahren, oder wird das wirklich erst nachts?
-
Na ja, so Hochnebel halt. Aber die Sonne kommt durch.
Jo er denkt so um 6.. Wir können uns ja schon nen Stück eher treffen und vorbereiten..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!