ich würde das Rohr komplett austauschen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Dame bei der Post meinte, die werden sich Mitte nächster Woche melden und sagen was los ist, das Paket so wie's ist, bekomm ich ja eh zurück, bloß halt ohne das Teil. Aber wäre schon nice wenn's Geld gibt in akzeptabler Höhe/die Hälfte des Neuwerts sozusagen.
-
ich würde das Rohr komplett austauschen
Das wäre imho die sinnigste Lösung. Gerade unten, wo sich das Wasser sammelt ist die höchste Biegebeanspruchung. Allerdings muss dann das auch mindestens jemand mit Schweisserpass machen und da ist es noch fraglich ob erlaubt. Simson hat es nicht freigegeben. Technisch ist das aber die beste und imho einzige Lösung.
MfG
Tobias
-
ja ich schweiss ja auch einfach ein neues Stirnrohr rein, dumm wie ich bin

-
ja ich schweiss ja auch einfach ein neues Stirnrohr rein, dumm wie ich bin

Ich hab irgendwo die Bilder gesehen mit Kegelrollenlagern. Gehen tut viel, vieles ist auch sinnvoll, erlaubt nein. 90ccm machen auch mehr Druck wie 50ccm.
Da greift dann die Regel von Schwabe.... "man darf sich nicht erwischen lassen..."
Wer auf sowas nicht will, muss sich halt an die Spielregeln halten.
MfG
Tobias
-
-
Alles anzeigen
Naja und wennschon, Geld ist immernoch besser als nix.
MfG
Matze
Naja, irgendwann ist man an nem Punkt angelangt, da wäre man einfach froh wenn alles in einer Reihe da liegt und man es endlich einbauen kann.. v_v
Mein Schlafrhytmus zur Zeit geht garnicht. Nachts spielen, morgen um 9 ins Bett und um 17 Uhr wieder aufstehen.
Das wird was wenn ich wieder auf Arbeit darf
-
tach!
-
Naja, irgendwann ist man an nem Punkt angelangt, da wäre man einfach froh wenn alles in einer Reihe da liegt und man es endlich einbauen kann.. v_v
Nönö, wäre gut wenn ich nur Kohle bekomme. Weil ich von dem was weggekommen ist nur den Bremshebel dringen brauche und mir somit der anschließende Verkauf der Restteile erspart bleibt. -
hier steppt ja mal wieder der bär...
-
Nu dann mach doch mal was.
-
mal so richtig auf die kacke haun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!