alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe schon mal einen alten und besonders harten Reifen mit scharfem Messer und einem Seitenschneider quer aufgetrennt, weil der nicht von der Felge wollte. Ist zwar mühsam, aber felgenschonend.

Ich hab den Reifen vier mal quer mit dem schärfsten Messer aufgeschnitten, ging verblüffend leicht (zugunsten von Mutti *hehe*)
    aber das half auch nichts, der Draht/Karkasse unten lässt sich nicht auftrennen, auch nicht mit dem besten Seitenschneider den ich hatte.
    Seitdem liegts im Eck, macht mich aggressiv wenn ich sehe dass der Lack beschädigt ist..
    Ich probiers morgen nochmal :lookaround:

• Nö... Sagen wir so: Ich bin hier weil meine Klasse auf Abschlussfahrt ist und ich da nicht mit wollte (ich wiederhole ja und hatte meine sozusagen letztes Jahr). Also haben die mich von der 10. Klasse in ne 6. gesteckt, wo ich die kleinen beaufsichtigen soll, dass die am PC keinen Scheiß machen, was in etwa so aus sieht: "Wenn ne Lehrerin reinkommt seid ihr still und arbeitet, im Rest der Zeit ists mir egal was ihr macht solang ihr mich nicht nervt" :D Und heute waren wir eben im Wildgehege wo ich nur Anhängsel war und eigentlich nichtmal hingemusst hätte... Weil ich ja aber bisschen was fotografieren wollte bin ich mitgekommen. (Das meine Canon dann mein blödes Tele nicht mehr erkennt ist ne andere Sache)

Kurz gesagt: Ich hab ne Woche wo die Schulleitung nicht wusste was sie mit mir machen soll und so werd ich eben beschäftigt... Wat solls.

• Jahrelang hab ich versucht Fliegen mit der flachen Hand zu erschlagen - jetzt hau ich einmal mitn Gips und erwisch das Vieh - :whistling:

Viel lustiger ist es Fliegen mit nem scharfen Messer zu zerschneiden - bekommen die garnicht mit wenn man schön langsam macht :)

Schööööööööön langsam.... :evil:
    :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!