Wasn für einer? Hatte mit den 094 eigentlich nie große Probs. Ansonsten geh halt inne Werkstatt ![]()
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wasn für einer? Hatte mit den 094 eigentlich nie große Probs. Ansonsten geh halt inne Werkstatt ![]()
MfG
Matze
Wer hält auch bei gelb an der Ampel an?
Haben wir nicht alle in der Fahrschule gelernt, dass man bei umschaltender Ampel
das Gas aufreissen sollen um möglichst noch rüber zu kommen, damit man nicht unnötig
Benzin im Stand verbraucht?
Wieder nicht aufgepasst der Junge, gib besser jetzt den Lappen ab bevor einer ernsthaft verletzt wird ![]()
Macht man sich wegen den scheiß Vee Kacker die halbe Felge in Arsch, 200 Puls hab ich
![]()
Geht einfach nicht runter der Schrott..
Jepp, die sind extrem stramm. Hoffentlich noch einer von Dreck geheilt....
MfG
Tobias
Wer hält auch bei gelb an der Ampel an?
Haben wir nicht alle in der Fahrschule gelernt, dass man bei umschaltender Ampel
das Gas aufreissen sollen um möglichst noch rüber zu kommen, damit man nicht unnötig
Benzin im Stand verbraucht?
Wieder nicht aufgepasst der Junge, gib besser jetzt den Lappen ab bevor einer ernsthaft verletzt wird
Nene, war noch locker 100m davon entfernt (2 Weiße pfosten) und kam nur mit 50 oder so an... hätte ich nicht mehr geschafft.^^ Alter ich hab mich so erschrocken ![]()
100 Meter, 50 Km/h und nicht mehr geschafft?
Schaff dir was ordentliches an ![]()
Zum Glück ist mir das so rum erspart geblieben, bis jetzt jedenfalls.
Kommt daher, dass die erst mich überholen und ich dann in die Eisen steigen darf -.-
Nönö, wenn umgedreht passiert das nicht, zur not fahr ich halt wieder vorbei und bei dunkelgelb rüber... eh ich dem druffroche. Aber war schon krass.
Zum Glück ist er ausgewichen, sonst säß ich jetzt wohl nicht zuhause.^^
Jepp, die sind extrem stramm. Hoffentlich noch einer von Dreck geheilt....
MfG
Tobias
Hatte der "Vorbesitzer" drauf - ich mach ja K55 drauf.. -_-
Achso, Mathe, ist glaub ich auch 094, die gängigsten und günstigsten dies anscheinend gab.
Auf den komm ich einfach nicht klar, der ist so herrlich..
und da is der Eine noch freiwillig Beifahrer ![]()
Macht man sich wegen den scheiß Vee Kacker die halbe Felge in Arsch, 200 Puls hab ich
![]()
Geht einfach nicht runter der Schrott..
Ich habe schon mal einen alten und besonders harten Reifen mit scharfem Messer und einem Seitenschneider quer aufgetrennt, weil der nicht von der Felge wollte. Ist zwar mühsam, aber felgenschonend.
Alter, der fährt ja wie ich in Driver SF. Nur, dass er keinen Schaden macht^^
Heftig! ![]()
MfG
Matze
Schaut jemand Echo?
langsam wirds langweilig..
ich geh pennen um morgen mit energie kleine kinder zu ärgern ![]()
Mach das. Was genau machst du eigentlich mit denen? Praktikum?
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!