alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer hält auch bei gelb an der Ampel an?
    Haben wir nicht alle in der Fahrschule gelernt, dass man bei umschaltender Ampel
    das Gas aufreissen sollen um möglichst noch rüber zu kommen, damit man nicht unnötig
    Benzin im Stand verbraucht?

Wieder nicht aufgepasst der Junge, gib besser jetzt den Lappen ab bevor einer ernsthaft verletzt wird :k_schimpf:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wer hält auch bei gelb an der Ampel an?
    Haben wir nicht alle in der Fahrschule gelernt, dass man bei umschaltender Ampel
    das Gas aufreissen sollen um möglichst noch rüber zu kommen, damit man nicht unnötig
    Benzin im Stand verbraucht?

Wieder nicht aufgepasst der Junge, gib besser jetzt den Lappen ab bevor einer ernsthaft verletzt wird :k_schimpf:

Nene, war noch locker 100m davon entfernt (2 Weiße pfosten) und kam nur mit 50 oder so an... hätte ich nicht mehr geschafft.^^ Alter ich hab mich so erschrocken :D

• 100 Meter, 50 Km/h und nicht mehr geschafft?
    Schaff dir was ordentliches an :D

Zum Glück ist mir das so rum erspart geblieben, bis jetzt jedenfalls.
    Kommt daher, dass die erst mich überholen und ich dann in die Eisen steigen darf -.-

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Nönö, wenn umgedreht passiert das nicht, zur not fahr ich halt wieder vorbei und bei dunkelgelb rüber... eh ich dem druffroche. Aber war schon krass. :D Zum Glück ist er ausgewichen, sonst säß ich jetzt wohl nicht zuhause.^^

• Jepp, die sind extrem stramm. Hoffentlich noch einer von Dreck geheilt....

MfG

Tobias

Hatte der "Vorbesitzer" drauf - ich mach ja K55 drauf.. -_-

Achso, Mathe, ist glaub ich auch 094, die gängigsten und günstigsten dies anscheinend gab.

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Auf den komm ich einfach nicht klar, der ist so herrlich.. :D
    und da is der Eine noch freiwillig Beifahrer :panic:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Macht man sich wegen den scheiß Vee Kacker die halbe Felge in Arsch, 200 Puls hab ich :cursing:
    Geht einfach nicht runter der Schrott.. :puke:

Ich habe schon mal einen alten und besonders harten Reifen mit scharfem Messer und einem Seitenschneider quer aufgetrennt, weil der nicht von der Felge wollte. Ist zwar mühsam, aber felgenschonend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!