alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin heut irgendwie so extrem motiviert. :D Komisch. Ich sollte Lehrer werden :D Könnt ich den ganzen Tag kleine Kinder zusammenscheißen :D

Wenn du dann aber solche Kinder wie den kleinen Lukas vor dir hast...so viel kannst du gar nicht scheißen. Und reiiiiiiiin statistisch gesehen hast du immer mindestens einen dabei :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Joa, hab ich heute schon gemacht, und es waren gleich drei, weil wir in Sachsen ja Klassen mit 28 Schülern haben :D
    Die sollten was im Computerzimmer da ausarbeiten, also sprich Wikipedia, copy + paste und haben ständig irgendwelchen müll wie "deine mudda" oder son schrott eingegeben. Und wenn man dann 2 mal gesagt hat, dass se bitte arbeiten sollen reichts auch :D Hab ich se rüber ins Klassenzimmer geschickt, wo sie nochmal von der Lehrerin zusammengenietet wurden. :lol: Taten mir fast schon Leid.

(Ich seh schon die Beiträge kommen: "Die armen Kinder", "nur weil du son Lappen bist" :D)

• Ich fasse es mal kürzer und lasse andere für mich reden:
    https://www.youtube.com/watch?v=p5TObIjydVU

Nebenbei mein SMS-Klingelton :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Erinnert mich an jetztmal, einer hatte sein handy laut und bekommt ne Whatsappnachricht in der Englischstunde.
    Die Lehrerin hat nicht schlecht geschaut :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du musst dir einen Bart wachsen lassen Poppi, dann haben die zu viel Respekt vor dir als dass die nach "deine Muddah" googlen würden ;D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Bart musst du probieren, steht einem meistens.
    Zur Not ein Guy Fawks Bart^^

Ich will auch raus, Sonne schweint :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!