Ihr müsst mal euer Moped rückwärts anschieben und dann beim auskuppeln kräftig Gas geben.
Da bekommt man sozusagen noch nen 5 Gang. Wer braucht schon 5Ganggetriebe, wenn das mit dem normalen auch geht?
Hast du gesoffen oder was?
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ihr müsst mal euer Moped rückwärts anschieben und dann beim auskuppeln kräftig Gas geben.
Da bekommt man sozusagen noch nen 5 Gang. Wer braucht schon 5Ganggetriebe, wenn das mit dem normalen auch geht?
MfG
Matze
Kennste den:
?
Ich wollte mal sehen wer das macht ![]()
So weiter am LegoCase für's Pi basteln... werde dann mit Gips ne Form davon machen und mit Epox gießen.^^
Vergiss die Kühlung nicht, ich hab gerade meinen Abgeschmökert ![]()
Vergiss die Kühlung nicht, ich hab gerade meinen Abgeschmökert
Raspberry hat irgendwo geäußert dass in Gehäusen keine Kühlung notwendig ist. Also nimm die Garantie in Anspruch.. Die originalen/offiziellen Cases haben auch keine Kühlung.
Doch unten sind löcher und im Prinzip sollte man Die Kühlkörper aufkleben, läuft dann auch flüssiger ![]()
Nein ich hab ein bisschen am prozessor rumgespielt, übertaktet und dann wars das^^ nichts mit Garantie
Bis 1000mhz darf man auch das hab ich gelesen.
Ja ich war höher^^
Auf jeden Fall kostet ne neue Platine ja nicht viel ![]()
Man man man, hab ich ne geile innere Uhr! 15:00 wollt ich aufstehen und 14:58 wach ich auf - auf mich ist Verlass *auf die Schulter klopf* ![]()
Man man man, hab ich ne geile innere Uhr! 15:00 wollt ich aufstehen und 14:58 wach ich auf - auf mich ist Verlass *auf die Schulter klopf*
So ähnlich ging es mir heute Morgen... Wecker war auf 6:30 gestellt weil ich 7:15 los wollte um nochmal zum Bäcker und dann in die Schule zu fahren. Nagut, 7:20 aufgewacht.. Nagut. Kaffee gekocht und gefrühstückt und 35 losgefahren und pünktlich zum Klingeln war ich bei meinen Kleinen.
ich frag mich warum ich sonst ne Stunde früher aufstehe wenns so auch geht ![]()
Mal ne Frage...
Zwischen 2 und 3 Muss das Flachbandkabel ne? einfach dazwischen stecken ohne abisolieren und kräftig und gleichmäßig zudrücken?
Zur Sicherung dann die 1 oder wie?
Okay. einfach drücken.. Mitm Schraubstock gings dann ![]()
achja und ich geh morgen nen uprofil kaufen und bastel mir meine kühlkörper selbst ![]()
So ähnlich ging es mir heute Morgen... Wecker war auf 6:30 gestellt weil ich 7:15 los wollte um nochmal zum Bäcker und dann in die Schule zu fahren. Nagut, 7:20 aufgewacht.. Nagut. Kaffee gekocht und gefrühstückt und 35 losgefahren und pünktlich zum Klingeln war ich bei meinen Kleinen.
ich frag mich warum ich sonst ne Stunde früher aufstehe wenns so auch geht
7:15 wolltest du da sein - und 7:20 aufgestanden? :'DD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!