alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sparky: Wenn das Wetter so bleibt können wir morgen grillen. :D

Wo wohnt ihr denn?!
    Hier regnet es und stürmt sogar leicht :s_pc:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Sparky: Wenn das Wetter so bleibt können wir morgen grillen. :D

Hab ich gerade, Lob an den Grillmeister, er hat es dieses Mal perfekt hinbekommen. Gut gemacht Sparky xD

Aber wegen Morgen, dass könnte kritisch werden.
    Vorhins hat der Wind zwar ungemein geholfen das Feuer zu entfachen, aber dass es danach wie nach einem Fingerschnipp zappenduster wurde war "unheimlich".
    Zudem ist für morgen zwischen 5 und 8, sowie ab 11 Uhr Regen vorhergesagt. :(
    Wir können das auch mal unter der Woche machen, nächste Woche zB ist bei mir täglich kurz vor 15 Uhr Schicht im Schacht :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hab ich gerade, Lob an den Grillmeister, er hat es dieses Mal perfekt hinbekommen. Gut gemacht Sparky xD

Aber wegen Morgen, dass könnte kritisch werden.
    Vorhins hat der Wind zwar ungemein geholfen das Feuer zu entfachen, aber dass es danach wie nach einem Fingerschnipp zappenduster wurde war "unheimlich".
    Zudem ist für morgen zwischen 5 und 8, sowie ab 11 Uhr Regen vorhergesagt. :(
    Wir können das auch mal unter der Woche machen, nächste Woche zB ist bei mir täglich kurz vor 15 Uhr Schicht im Schacht :D

Hehe, nächste Woche wird bei mir auch entspannt, immer bis 12:20 oder 13:35 Unterricht... Und dann meinte die Lehrerin so: "Jo, am Donnerstag machen wir Exkursion, wäre schön wenn du mitkommst... Also wenn du nichts anderes vorhast oder überhaupt Lust hast." :thumbup:
    So mag ich die Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!