Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dir und 328 anderen gefällt das

"Thomas hat eine Kackwurst geschissen. Möchtest du den Geruch mit ihm teilen? NEIN!
5 Leute finden gut, 4 haben selbst eine Kackwurst geschissen!" 
-
SO jetzt auch mit Avatar unterwegs
Ok eigentlich eher nen Test -
-
Schon mal in einem gesessen (bitte kein Modell was schon 18 Jahre alt ist und daher auch keine mega Boxen mehr hat)

Lautsprecher werden mit der Zeit nicht schlechter, im Vergleich zu aktuellen Modellen gleicher Preisklasse sogar im Allgemeinen besser. Sie bieten dann vielleicht keine 35.000 Watt RMS-Leistung aus einer Box so groß wie ein Schuhkarton, klanglich sind sie aber oftmals besser, da sie nicht auf irgendwelche technischen Spielereien zurückgreifen (können). Sie wurden also von Haus aus einfach größer dimensioniert. Und wo Lautsprechervolumen, da Klangqualität im Allgemeinen (nicht generell...)
-
Lautsprecher werden mit der Zeit nicht schlechter, im Vergleich zu aktuellen Modellen gleicher Preisklasse sogar im Allgemeinen besser. Sie bieten dann vielleicht keine 35.000 Watt RMS-Leistung aus einer Box so groß wie ein Schuhkarton, klanglich sind sie aber oftmals besser, da sie nicht auf irgendwelche technischen Spielereien zurückgreifen (können). Sie wurden also von Haus aus einfach größer dimensioniert. Und wo Lautsprechervolumen, da Klangqualität im Allgemeinen (nicht generell...)
Möchtest du mal die Boxen des Corsas nach 18 Jahren sehen oder hören ?
die Membran ist schon völlig zerfleddert
-
Ich meinte damit die Technik. Dass so ein Lautsprecher irgendwann auhc mal abnutzen kann, ist ne andere Sache. Was ich damit sagen wollte, nur, weil die Boxen 18 Jahre jung sind, müssen sie nicht scheiße klingen.
-
Ein Kumpel schreibt mir gerade:
"Facebook empfiehlt miir NPD.Die soziale Heimatpartei. .iwi fühle ich mich verarscht xD"
Meine Antwort: "Wieso? Stimmt doch! :D"
Er: "klar. ich hab mich da mal reingelesen. Deren Sarkasmus ist echt gut. man glaubt richtig was man da liest." -
man kann sich jerderzeit mit dem alten account bei facebook anmelden, was passiert dann? selbst wenn der account gelöscht wurde? dein account sieht aus wie vorher. mit nachrichten, freunden, deiner chronic, deinen fotos ...

-
geht das nicht nur innerhalb der 14 tage?
-
-
Mhh ich überleg grad ob ich mir dann nen Stummellenker dranbaue um die Gabelbrücke zu cleanen...allerdings sieht das bestimmt mit den Amaturen schäbig aus... (links)
Und die Sitzposition wird wohl dadurch auch nicht angenehmer.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!