Genau, bei gta 3
Zwischen ls und sf durch den Tunnel
LS = Los Santos, SF = San Fierro? Das ist aber nicht GTA 3...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Genau, bei gta 3
Zwischen ls und sf durch den Tunnel
Hab selbst gta 4, aber nie so gesuchtet wie San Andreas ![]()
Ich kenn sf und ls wahrscheinlich besser als Dresden ![]()
![]()
San Andreas nicht gleich gta 3???
Naja bei San Andreas geht das mit dem Panzer auch ![]()
Nee, die Stadtteile in GTA 3 heißen Shoreside Vale, Staunton Island und Portland. Und einen Tunnel zwischen San Fierro und Los Santos gibts wohl eher nicht ![]()
Nagut
ich meinte dann wohl San Andreas.. Da gibt es besagten Tunnel. Oder mit dem heli da durch ![]()
Aber von Los Santos bis San Fierro (bzw. umgekehrt) durch nen Tunnel?
Hab ich den echt übersehen? Sind ja immerhin ein paar Kilometer Strecke. Da ist man über Land schon ein paar Minuten unterwegs.
Na is ja auch Wurst. Jedenfalls war das mit den Dingern immer amüsant. Was ich nur nie verstanden habe, dass man die 5 oder 6 Sterne nicht mehr loswerden konnte, außer durch die Symbole ![]()
![]()
GTA müsste ich auch mal wieder spielen ![]()
Schön auf playstation 2 ![]()
deine mudda!
Wo?
Bei Simson war ja DZM ne "Zusatzausstattung" - kann ich mir einen "Zubehördrehzahlmesser" dranbauen ohne dass der abgenommen sein muss?
Den Kosotacho den ich habe hat kein Datenblatt, kann man den einfach dranbauen - ist ja meine Sache ob ich nen Drehzahlmesser dran hab oder nicht der funktioniert,
hauptsache der Tacho ist "richtig". Interessiert ja auch niemand wenn ich zusätzlich zum norm. Tacho nen Fahrradtacho dran hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!