Schlag zwei Fliegen mit einer Klappe und guck Captain of Brothers!
Ich brauch ne 2. Glotze ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schlag zwei Fliegen mit einer Klappe und guck Captain of Brothers!
Ich brauch ne 2. Glotze ![]()
28" Röhre! ![]()
kann das überhaupt eine glotze. zwei sender vom gleichem medium gleichzieitig? brachste ja zwei tuner
Nö.
Richtig, solche Teile haben meist einen Doppel-Tuner.
Soll wohl auch billige Geräte geben, die zwischen den Signalen springen, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies besonders hübsch aussieht.
Apropo scrap, Thema Android modden schon aufgegeben?
nö, aber stand heut 8 stunden an der drehbank und mach grad bis 10 einen freien auftrag und später noch ne tankanzeige.... siebentagewoche selbst und ständig..... mein handy ist seit 3 monaten ein nicht eingerichtetes provisorium. soll heisen: aufgegeben nicht, kann aber no etwas dauern. danke auf jedenfall....
Wird schon. Hatte es damals bei meinem Wildfire auch um die Taktung zu erhöhen, da es im Normalandroid arschlahm war... und 300 oder 400 MHz bringen bei nem 1Kerner schon was. ![]()
Beim Desire HD bin ich noch unentschlossen, weil ich Sense nicht verlieren will.
Und CM9 gibts dafür auch nicht.
Die dinger sind zum telefonieren und kurz ins Internet gucken wozu muss es schnell sein ![]()
Pfffff. Wenn es aber beim telefonieren abkackt, weil weiß ich nicht....
Kauf dir mal Apfel Handy das läuft ![]()
Oh, apropos Apfelhandy, muss ich doch gleich ran..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!