Der Mann kennt einen bei der Zulassungsstelle...Respekt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ob nen milimeter mehr oder weniger an der Gabelbrücke nen Unterschied macht?

-
Lohnt es sich hier ein Smartphone anzubieten ?

-
Stell es doch ein und warte auf Feedback

-
Ok wenn man kein kennt da muss man schon mit denn ganzen Frettchen im Warteraum sitzen

Nö, ich hab auch nich lange gewartet, als ich mei Auto zugelassen hab. Und dabei hatte ich noch das "Glück" einen doofen Witz über den Wohnort der Beamtin zu reißen und keine TÜV-Bescheinigung mitzuhaben. Mann kann halt auch einfach zur richtigen Zeit da sein. (gut unsere Zulassungsstelle ist auch nicht so groß, in Bernau wird da mehr los sein)
MfG
Matze
-
Lohnt es sich hier ein Smartphone anzubieten ?

Selber schuld
Wegen web.de ein gutes Telefon abzutreten ist schon ein winziger Fail^^ -
Bekomm ich ne S51 und ne Schwalbe zusammen auf nem HP 300 sicher verstaut ohne sie zu zerlegen?Um das mal endgültig zu klären, definitiv NEIN! Nichtmal eine, vielleicht schräg, aber das ist mir nix, weiß nicht, wo ich da die Gurte anbringen soll.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Um das mal endgültig zu klären, definitiv NEIN! Nichtmal eine, vielleicht schräg, aber das ist mir nix, weiß nicht, wo ich da die Gurte anbringen soll.
MfG
Matze
Och man zu spät gesehen

Sonst hätte ich dir die Frage vorher mit Nein beantworten können
Zerlegt wird auch echt eng. Damals mussten noch Teile in den Trabi Kombi gepackt werden. -
Selber schuld
Wegen web.de ein gutes Telefon abzutreten ist schon ein winziger Fail^^Ach ich weiß nicht
allgemein ist Windows nach der Zeit zwar ein stabiles System aber wenn man Android verwöhnt ist kann man sich nicht wirklich mit Windows anfreunden
-
Ach ich weiß nicht
allgemein ist Windows nach der Zeit zwar ein stabiles System aber wenn man Android verwöhnt ist kann man sich nicht wirklich mit Windows anfreunden
Hm, "lustig", ich kotze immer an Android und bin von WP bis zum Ende verwöhnt.
Naja, für web.de wird es sich schon lohnen xD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!