Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin ihr Süßen.
-
So jetzt noch 3 stunden im.unterricht gammeln und danach dann ewig bei der Zulassungsstelle gammeln. Endlich die papers für die etze holen und das ding zulassen

-
Wieder schön 6km gerannt. Wasn gutes Gefühl danach.

ick wees ja nich warum man danach nen jutet jefühl haben sollteMIR würde dat keen spaß machen
renn übern tach verteilt genug umher
-
ick wees ja nich warum man danach nen jutet jefühl haben sollteMIR würde dat keen spaß machen
renn übern tach verteilt genug umher
Siehste das mein ich. Wenndes nich machst weißte nich wovon ich rede

-
koof dir n kind, dann kommste och nich uff solch dumme ideen wie unnötig und aus langewile 6km umherzulatschen

-
Moin ihr Süßen.
Moooschen

-
Mhh dann mal beim Metallbau fragen ob die mir die Gabelbrücken aufdrehen können.

-
koof dir n kind, dann kommste och nich uff solch dumme ideen wie unnötig und aus langewile 6km umherzulatschen

erst letzes wochenende gemacht. 6km. mit kind. supergeil.
5 geocaches auf dem weg mitgeloggt. -
erst letzes wochenende gemacht. 6km. mit kind. supergeil.
5 geocaches auf dem weg mitgeloggt.Dein Ernst? Du gehst in deiner Freizeit Tupperdosen suchen?

-
-
meistens filmdosen
tupperdosen sind aber viel cooler, da is meist zeug zum tauschen für die kinder mit drin.
am schönsten in fremden städten, da gibts dann gleich ne stadtführung.gibt auch paar mit spotlichen herausforderungen die in irgendwlchen bäumen hängen oder auf irgendwelchen halbwegs illegalen orten, die man nur mit kletterausrüstung erreicht.
aber man kann natürlich alles doof finden, was man nicht kennt, nie probiert hat und nicht versteht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!