alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moped kannste bestimmt nen Tag stehen lassen. Hat meiner zu mir auch gesagt dass ichs definitiv stehen lassen muss, weil die noch Probefahrt machen.
    Schreib halt mit Edding 50ccm aufn Kolben :D Ich weiß auch nicht was die unter "Probefahrt" verstehen.. die einen fahren die richtig aus, die anderen fahren aufm Hof mal hin und her..
    Ich sags meinem aber explizit er soll nicht Vollgas erproben weil die Garnitur neu ist und ich habe KEINEN BOCK dass der neue Motor samt Garnitur in den ARSCH geht, da werd ich richtig zickig.. X(

Komisch das war bei mir ne Sache von noch nichmaa ner Stunde... hmm ok, kenne den seit der Berufsschule, vielleicht lags daran :kopfkratz::kopfkratz:

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hab ich noch nie gemerkt aber evtl. hast du was an Augen :D

Glaube nicht, in Gebäuden, Fahrzeugen und in Dresden gab es den Schleier nicht. :kopfkratz:
    Ach und, warum "duftet" es im Altmarkt eigentlich an jeder Ecke nach Urin und um die Kirche herum nach Weihwasser (denke ich mal)?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Bis du mit der 6D umgehen kannst, dauert es ne Weile. Die meisten wissen ja nichtmal über Blende, verschlusszeit etc bescheid. Da nützt ne dicke Kamera auch nix.
    Lieber Geld in gute Objektive stecken als in den Body an sich.
    Macht mehr sinn.
    Mitm 4,5-5,6 200-500 wirste nie richtig gut Rehe abends aufm Feld fotografieren können. Nur so als Beispiel. Da nützt auch ne 1D nix.

Und wie du mit 500mm Rehe fotografieren kannst. ;) Cropfaktor= 1,6*500 = 800
    Und ich sag mal so: ein bisschen abblenden musst du auch bei nem 70-200 f2.8 sonst haben die Bilder auch ne Unschärfe drin. Und stativ ist bei nem Tele wohl selbstverständlich. Ich hatte das 50-500mm von Sigma mal zum testen und des hat mich gut überzeugt. ;)
    Im Moment hab ich nur das Sigma 70-200 2.8 da was mich auf f4-5.6 auch echt von der Schärfe überzeugt. Selbst das 70-200 mit der größeren Blendenzahl (4 oder sowas) war recht gut.

Und wie du schon sagst: 600D und gutes Objektiv sind wohl gerade für den ambitionierten Hobbyfotografen besser als ne 6D mit Kitobjektiv. :D

• Glaube nicht, in Gebäuden, Fahrzeugen und in Dresden gab es den Schleier nicht. :kopfkratz:
    Ach und, warum "duftet" es im Altmarkt eigentlich an jeder Ecke nach Urin und um die Kirche herum nach Weihwasser (denke ich mal)?

Keine Ahnung so oft bin ich nicht in der Innenstadt :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:juchuu:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Keine Ahnung so oft bin ich nicht in der Innenstadt :D

Wird wohl nen Grund haben xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Pff.. gönnt der seinen Beinen... :a_zzblirre: Wenn sich das mal nicht in der Vocalspur wiederspiegelt.. :whistling:

• Pff.. gönnt der seinen Beinen... :a_zzblirre: Wenn sich das mal nicht in der Vocalspur wiederspiegelt.. :whistling:

da platzt mir gleich der kragen bei solchen Äußerungen,
    wie wenn ich beim exzessiven nackentraining masse gaine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!