alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann machst du was falsch, ich hatte mit dennen nut gute Erfahrungen. Auch im Schadensfall, da ging es um 4000€ um ein umgefallenes Motorrad.

MfG

Tobias

Ich hatte noch nie was da versichert ;)

Hatte das Problem beim Kumpel seinen Eigenbau Chopper .

Das ding hatte wert 35.000€ hat er auch angegeben beim vertags abschluss.

Dann wurde es geklaut da fing der ärger an er musste Rechnungen nachweisen hat er gemacht.

Da musste er beweisen das er überhaupt genug Geld zum kauf des Motorrads hatte.

Jetzt ist das ganze vor Gericht :D

• omg was habt ihr denn für vorstellungen?
    klar du bringt den zum bremse abnehmen udn die nehmen erstmal den motor auseinander, klar.

das wird so lange gedauert haben weil die recherchiert haben, papierkram.

was haben die wohl recherchiert.... :kopfkratz:

Bremse oder MZ

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• /sign

Gestern in Leipzig gewesen, hab ja drüber geraged, hättest mit Dauerlatte durchlaufen können. :love:
    Nur die Namensgeberin meines Mopeds war nicht da :(

Aber wie kommt es, dass man nen grauen Schleier vor den Augen hat, sobald man auf die Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof betritt? Oder generell da aus einem Gebäude kommt.
    So viel Smog da?

Hab ich noch nie gemerkt aber evtl. hast du was an Augen :D

• Wenn du dich als Gewerblicher bei https://www.tomba-express.com/index.php?action=mytomba
    angemeldet hast,bezahlst du bis max. 31,5kg 5,95€ zzgl. MwStr

danke :thumbup: mit 31,5kg werd ich bestimmt hinkommen, muss zwar noch Material zum Verpacken zwischen aber sollte prinzipiell möglich sein so schwer is ja nen kompletter rahmen nicht(ich schätze mal um die 20-22kg)

• Haben die 2 Tage gebraucht? :panic:

Hatte eigentlich vor mit der Simme dort aufzutauchen, den kurz fahren lassen und dann mitsamt simme und wisch wieder zu gehen... Wenn die die dort behalten nehmen sie am ende noch den zylinderkopf ab...

Moped kannste bestimmt nen Tag stehen lassen. Hat meiner zu mir auch gesagt dass ichs definitiv stehen lassen muss, weil die noch Probefahrt machen.
    Schreib halt mit Edding 50ccm aufn Kolben :D Ich weiß auch nicht was die unter "Probefahrt" verstehen.. die einen fahren die richtig aus, die anderen fahren aufm Hof mal hin und her..
    Ich sags meinem aber explizit er soll nicht Vollgas erproben weil die Garnitur neu ist und ich habe KEINEN BOCK dass der neue Motor samt Garnitur in den ARSCH geht, da werd ich richtig zickig.. X(

• Ob es sich lohnt eine Canon EOS 6D zu bestellen? ?(

60 oder 70D reicht für's Hobby. :)

Moped kannste bestimmt nen Tag stehen lassen. Hat meiner zu mir auch gesagt dass ichs definitiv stehen lassen muss, weil die noch Probefahrt machen.
    Schreib halt mit Edding 50ccm aufn Kolben :D Ich weiß auch nicht was die unter "Probefahrt" verstehen.. die einen fahren die richtig aus, die anderen fahren aufm Hof mal hin und her..
    Ich sags meinem aber explizit er soll nicht Vollgas erproben weil die Garnitur neu ist und ich habe KEINEN BOCK dass der neue Motor samt Garnitur in den ARSCH geht, da werd ich richtig zickig.. X(

Gute Idee. :thumbup:

Nein.
    Die 6D wirst du NIE in vollem Unfang nutzen. 600D reicht vollkommen.

Kommt drauf an wofür er sie braucht. Wobei ich auch eher in Objektive als in den Body investiere und ich bin mit der 600D zufrieden. :) 70D oder gar 6D ist aber schon ne andere Klasse. :D

• Bis du mit der 6D umgehen kannst, dauert es ne Weile. Die meisten wissen ja nichtmal über Blende, verschlusszeit etc bescheid. Da nützt ne dicke Kamera auch nix.
    Lieber Geld in gute Objektive stecken als in den Body an sich.
    Macht mehr sinn.
    Mitm 4,5-5,6 200-500 wirste nie richtig gut Rehe abends aufm Feld fotografieren können. Nur so als Beispiel. Da nützt auch ne 1D nix.

• Ich seh grad nur Buchstaben und Zahlen die keinen Sinn ergeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!