Weil hier mehr Leute reinschauen hier auch nochmal die Frage:
Kann ich bei meinem S51 Motor m451 die Motorverschlussstöpsel wechseln ohne das Öl raus kommt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weil hier mehr Leute reinschauen hier auch nochmal die Frage:
Kann ich bei meinem S51 Motor m451 die Motorverschlussstöpsel wechseln ohne das Öl raus kommt?Die plastedinger Jo.
-
-
Haben die 2 Tage gebraucht?

Hatte eigentlich vor mit der Simme dort aufzutauchen, den kurz fahren lassen und dann mitsamt simme und wisch wieder zu gehen... Wenn die die dort behalten nehmen sie am ende noch den zylinderkopf ab...
-
Haben die 2 Tage gebraucht?

Hatte eigentlich vor mit der Simme dort aufzutauchen, den kurz fahren lassen und dann mitsamt simme und wisch wieder zu gehen... Wenn die die dort behalten nehmen sie am ende noch den zylinderkopf ab...
3 Tage. Montag hab ich sie hingebracht.
-
Und was haben die die ganze Zeit damit gemacht?

-
Ich wills garnicht wissen.
War erstmal schön abgesoffen als ich sie abgeholt hab... -

Solang sie noch fährt.^^
-
Ewig angeschoben die Hütte bis mal was kam. Aber jetzt kommtse wieder beim 1 Kick.

-
Ewig angeschoben die Hütte bis mal was kam. Aber jetzt kommtse wieder beim 1 Kick.

du hast de emme angeschoben?

-
omg was habt ihr denn für vorstellungen?
klar du bringt den zum bremse abnehmen udn die nehmen erstmal den motor auseinander, klar.das wird so lange gedauert haben weil die recherchiert haben, papierkram.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!