alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ist nun besser
    mit dem Astra von Mama und Papa und eignen Hänger nach Suhl düsen, aber mit 80km/h
    oder doch einen kleinen Lieferwagen ausleihen und schneller in Suhl ankommen :doofy:

• hmm. der örtliche Vermieter will 20€/tag, da bin ich ja gleich nochmal nen Hunni los...

Kennt jemand jemanden mit nem Transportanhänger in der Region Lübben? :whistling:

Yuppi, wolltest du nicht ne AHK an den Corsa basteln?

Abgesehen davon wäre ich für den Anhänger, was kostet denn so ein Lieferwagen über die ganze Suhl-Zeit?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

2 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• Was ist nun besser
    mit dem Astra von Mama und Papa und eignen Hänger nach Suhl düsen, aber mit 80km/h
    oder doch einen kleinen Lieferwagen ausleihen und schneller in Suhl ankommen :doofy:

garnicht kommen :a_bowing:

hmm. der örtliche Vermieter will 20€/tag, da bin ich ja gleich nochmal nen Hunni los...
    Kennt jemand jemanden mit nem Transportanhänger in der Region Lübben? :whistling:

ach für 5 tage?
    hat sich vorhin so rausgelesen als wärs nur für einen

ick könnte dir meinen anbieten - hat allerding keine bordwände, wobei ick da zeitnah eh nen aufsatz bauen müsste

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja den Hänger müsste man noch "umbauen" damit das Moped da sicher drauf stehen kann
    ist halt nur so ein 450 Euro Hänger von Bauhaus

Der günstigste Anbieter in Berlin wäre 190 Euro
    der günstigste Anbieter in meiner Nähe wäre mit 189 Euro dabei
    dazu müsste ich aber noch 18 Euro für die Zusatzkm rechnen
    und ob ich den überhaupt bekommen würde ist eine andere Frage, da die ein Min. Alter von 19 vorschreiben
    ich werde aber erst am Montag nach Suhl 19 :lookaround:

garnicht kommen :a_bowing:

ach für 5 tage?
    hat sich vorhin so rausgelesen als wärs nur für einen

ick könnte dir meinen anbieten - hat allerding keine bordwände, wobei ick da zeitnah eh nen aufsatz bauen müsste

Den Gefallen kann/will ich dir nicht machen 8o

• Naja, einen Tag die dinger bei zwei Standorten einsammeln, wenn ich sie denn für gut befinde, und dann damit Freitags nachmittags 200km heimgondeln, am Sonntag nachts wieder leer zurück und Montag nach der Arbeit den Anhänger wieder abgeben. Der HP 300 gehört meinem Nachbarn und wäre daher kostenlos.

Sterni, das sind immernoch über 100km einfache Strecke zu dir und daher schon zeitlich für mich nicht zu stemmen. Aber danke für das Angebot, schick trotzdem mal deinen gewünschten Mietpreis per PN. Sonst isses gleich wieder handeln im Stammi ;)

MfG

Matze

• Was willstn da umbauen? Notfalls sowas hier drauf und dann noch 4 Ratschgurte fertig. :a_bowing:

MfG

Matze

• Naja den Hänger müsste man noch "umbauen" damit das Moped da sicher drauf stehen kann
    ist halt nur so ein 450 Euro Hänger von Bauhaus

würd ich mir nicht länger als nötig hängen.
    die Dinger hoppeln wie die Pest.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!