alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sacht mal, wenn ich Kennzeichen erst im April hole wird's dann preislich zurückgerechnet oder vollen Preis ? Ist schon so lange her das ich nen Kennzeichen geholt hab..

die meißtens machen
    ob ab april schon wees ick nich - frag nach

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• rumrösten in suhl

na denn attacke
    ma kieken ob ick wieder jeden tag vollrüsseln muss :lol:
    die scheiß berge verleiten irgendwie

vorher aber wieder straßenreifen aufziehen, wenn ick dran denke

gab da mal ne schöööne situation bei ner kleenen ausfahrt mit habicht und so
    da hat in der einen kurve nicht mehr viel gefehlt mit dem ollen stollenreifen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich bin ja schon da. :D

Das Teil, was Sterni gesetzt hat, war kein Apostroph, sondern der accent aigu. Auch Schlesi hat kein Apostroph geschrieben, sondern den accent grave. Deswegen kommt da nämlich bei einmaligen Tastendruck auch nicht das Zeichen, sondern erst beim zweiten Mal. Du tippst einmal einen accent und der Computer erwartet dann einen Buchstaben, AUF dem dieser gesetzt werden kann. Ich drücke also die Taste rechts neben "ß" (wahlweise in Verbindung mit "Shift"), drücke anschließend beispielsweise das "E", so erhalte ich den Buchstaben É (bzw. È).

Hattet ihr alle keinen Informatikunterricht, oder was? :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Achso, da fällt mir ein...

PN´s, PN`s, PN's, PNs ist an sich alles falsch (nur manches eben fälscher). Es heißt ja nicht persönliche Nachrichtens, sondern nur persönliche Nachrichten. Die Mehrzahl bleibt also PN. Genauso ist die Mehrzahl von LKW und PKW eben LKW und PKW. Jaaaaaanz einfach :a_bowing:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!