alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eben grad in der Berufsschule:

Lehrer: "Wir machen jetzt die Anwesenheit"
    ...
    Lehrer: "Herr ... !?" <- War nicht da ...

10min Später kommt er

Azubi: "Herr ... Es tut mir leid - es ist neblig"

:tischklopp:

EDIT: euch allen einen wunderschönen Guten morgen aus Eisenach :b_wink:

• Bastelbuden sind ja so undankbar :wacko:

Ein Kumpel von mir hat son paar Problemchen mit seiner 1er Schwalbe. Je mehr er daran bastelt und je mehr er mich zu irgendwelchen Dingen befragt, desto mehr Pfusch zeigt sich an dem Teil, was er so aber übernommen hat. Und mit den Simsonvögeln kenne ich mich nicht gut genug aus, um ihn in allen Fragen behilflich sein zu können. :S

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• woher kommt seine mumaßung mit dem röhrchen?

hab nur gedacht er sei es, weil postleitzahl in seinem namen ja glaube grob mit eurem bereich da oben hinkommen sollte

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Gestern nachmittag hab ich Papiere beantragt und heute morgen steht die Trulla vor meiner Türe und hält mirn Brief ins Gesicht :rolleye:
    Sonst brauchen die immer 1-2 Wochen und jetzt sowas.. X(

"Aber da stand doch sie sollen das Bargeld bereithalten"... JAJA :yapyap:

• Sterni tu mir mal den Gefallen und zitiere den letzten Beitrag im Kurz gefragt und schreib deinen Senf noch mal dazu. Dann haut das mit den Zitaten endlich hin...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!