alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Brauchst nurn Schlauch der unten auf den Entlüfternuppi passt und nen sauberes Behältnis. Schlauch aufn Nuppi und ins Behältnis. Dann machst du unten den Nuppi auf und füllst oben rein und pumpst, solange bis unten was rauskommt, dann hälst du oben den Hebel gezogen und machst das Ventil zu, lässt los, Ventil auf, Hebel ziehen und gezogen lassen, Ventil zu, lässt los usw. bis keine Luft mehr im System ist. Kann man 3-5mal zur Sicherheit machen und immer schön nachfüllen dass du nicht wieder neue Luft mit reniziehst.

• das mag ja alles sein. Nur auf der anderen Seite frage ich mich immer: Sind wir nicht bereits im 21. Jahrhundert? Und nur weil da mal irgendwann irgendwo ein Volk gelebt hat, muss ich jetzt deswegen das Gebiet für mich beanspruchen?

weshalb ziehst du das auf Bildzeitungsniveau runter?
    :rolleye:

Als nächstes vergleichst du noch das amerikanische Ethniegebilde mit irgendeinem gewachsenen Staat?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich bekomm hier langsam des kotzen, gestern 3 mal bei der Dekra angerufen wo ich nur vertröstet wurde, dass niemand da ist und ich in 30 Minuten wieder anrufen soll und jetzt schon wieder 4 Versuche...

Versuch numero 5 startet: JETZT! :D

• Ich schieb die Emme morgen inne Werkstatt. Sollen die sich einen abbrechen beim Entlüften von dem Mist.
    Es geht nichtmehr. Insegsamt sicher 15 Stunden an dem Dreck gesessen. Jetzt hab ich kein Bock mehr.

• weshalb ziehst du das auf Bildzeitungsniveau runter?
    :rolleye:

Als nächstes vergleichst du noch das amerikanische Ethniegebilde mit irgendeinem gewachsenen Staat?

Es ist egal, was ich jetzt sage. Du bist eh anderer Meinung, selbst wenn ich deiner Meinung wäre.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• So. Wie dick ist die Gabel der Simme original? Und wieviel die von der sbgabel?

Der Typ will in irgendwelche Zeichnungen schauen. :S

Beide rund 30mm.
    Original: 29,65
    Nachbau: 29,95
    SB: 30
    Wenn ich das noch richtig im Kopf hab :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!