alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also doppelte brustbehaarung

mächtig männlich :thumbup:

Hast es erkannt :thumbup:
    Braucht ja auch keiner wirklich welche auf dem Kopf.
    Oh Mann, manchmal sollte ich doch noch mal checken^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Aus der Sicht eines Rettungsschwimmers 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aus der Sicht eines Rettungsschwimmers 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte nur mit dem Oberkörper schwimmen!

Guck dir mal Bosshaft Latenight die 2 Folge an.

Wie er mit Al Gear son Nachwuchsganster verarscht XDD

• Schon lange gesehen :D der hat fast geweint :tischklopp:

• Guten Morgen ihr Strolche, liegt ihr alle noch faul im Bett? 8|

• moinzn....

15...12...9...5 mm... pöh! ihr hippies! :D ...eenmal die woche wird die runkel nass jeschält, bis uff ditt helmpolster oben... ^^ und der zickenzopp unten, am kinn.

wegen der ukraine muss ick saxo recht jeben...russland is in kiew jegründet worden stichwort "kiewer rus", welche aber skandinavier waren. vorher jabs da nur nomadenvölker (petschenegen, chasaren, oghusen etc.).
    dann kamen die waräger (wikinger^^ ) und haben bei den drei blockhütten, die damals da standen, ne handelsniederlassung jebaut (quasi "halbe" strecke zwischen schweden und konstantinopel/byzanz).
    und da die wikis (nich nur) in dieser beziehung ziemlich pragmatisch waren, hamse sich een oder zwe nomadenfrauen jeangelt, und innerhalb von drei generationen warn se assimiliert.
    und blub, ditt damals so heissende rusische reich war jegründet...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• das mag ja alles sein. Nur auf der anderen Seite frage ich mich immer: Sind wir nicht bereits im 21. Jahrhundert? Und nur weil da mal irgendwann irgendwo ein Volk gelebt hat, muss ich jetzt deswegen das Gebiet für mich beanspruchen?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!