Nen Helm sollte man schon probieren ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
könnte mir auch mal nen neuen Helm zulegen. Meinen habe ich nun schon seit 8-9 Jahren wenn ich mir das gerade Überlege. Auf alle Fälle werde ich da nicht sparen, einem Kumpel hat sein guter Helm vor dem Rollstuhl bewahrt. (Marke weiss ich grad nicht aber er hatte eine Carboneinlage drin und kostete 600€)
-
da kannst du dir dein Kiefer ordentlich mit abschleifen

-
Das is so nicht korrekt... die Unterscheidung zwichen ukrainern und russen als eigenständige volksstamme is sowieso Humbug. ..
Wenn man bedenkt das russland 'in' kiew 'gegründet' wurde.
Letztenendes ist es nur eine frage in wie weit der westen durch seine Agitation die Ukraine gespalten hat.Siehe Handelsabkommen und gaskonflikte
Das war so klar, dass du darauf anspringst und was dagegen hast

-
Ich will so einen ganzen Helm
so eine Eierschale is mir nichts -
die Halbschale hab ich aufm Esser oder der AWO auf
da ist die Reisegeschwindigkeit nicht hoch! -
Ich hau meinen Gaser gleich in die Ecke
Schwimmerstand zu hoch, Schwimmerstand zu tief, blah! -
die Halbschale hab ich aufm Esser oder der AWO auf
da ist die Reisegeschwindigkeit nicht hoch!Deswegen reicht auch ein günstiger Helm beim Moped
da ich nie schneller als 70 fahre
-
Naja, fürs Moped reicht son Lidl-Helm dicke. Fahr ich selber seit vielen Jahren.
MfG
Matze
-
Das war so klar, dass du darauf anspringst und was dagegen hast

Am besten dazu sind immernoch die Stupidedianews

- 02.03.2014 Ukraine plant einen Angriff nach Westen und Osten. "Wenn wir schon geteilt werden, dann so wie mein bisheriges Heimatland damals auch", so Klitschkow. "Deutschland ist schließlich jetzt steinreich und mächtig", ergänzte er.
- 01.03.2014 Wladimir Putinwartet noch mit dem Einmarsch in die Ukraine. Es muss noch ein bisschen wärmer werden, damit er mit bloßem Oberkörper auf die Krim reiten kann.
- 26.02.2014 Vitali Klitschko kandidiert für das Präsidentenamt in der Ukraine. Seine Chancen auf das Amt gelten als gut, da im Parlament die Abstimmungen generell mit den Fäusten durchgeführt werden.
-
Alles anzeigen
Naja, fürs Moped reicht son Lidl-Helm dicke. Fahr ich selber seit vielen Jahren.
MfG
Matze
Aber da gibt es keine die mir gefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!