Du stirbst ja immer
nur weil du wissen willst wie Desinfektionsmittel schmeckt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann hilft wohl nur ein neues Projekt gegen die Langeweile

MfG
Matze
-
Ja, das stimmt
Rotten Orange.. ? mampf mampf mampf. "Sagmal kann man diese verrottenen Orangen eigentlich essen..?" - "NEIN! Da wirst du krank und stirbst dann später!" - Oh shit..! 
Ich hab gottseidank nur ein Moped, damit bin ich bedient!

-
Ich hab gottseidank nur ein Moped, damit bin ich bedient!
Der Trend geht zum Zweitmoped
MfG
Matze
-
Morgen wird die Braune Gefahr endlich wirklich fertig gemacht

-
Vergiss nicht Foddos zu machen.
Ich muss nächstes WE erstmal Kennzeichen wechseln...
MfG
Matze
-
Ich werde die Simson ja definitiv behalten - das was mein reinsteckt bekommt man eh nich raus - nur als nächstens soll was größeres kommen - und das kostet leider auch Geld. Hab mir eins geschworen: Während der Ausbildung kein Auto - kein großes Motorrad. Lässt sich schlecht finanzieren. Und am Limit will ich nich unbedingt leben.
Wird auch das einzige ältere Fahrzeug sein, bin eher so für neues kantiges, schmales und auffälliges..
Die Technik ist halt relativ einfach gehalten und die Ersatzteile billig, so kommt man in der Ausbildung gut über die Runden. -
Hab mir auch geschworen meine nicht zu verkaufen wenn ich was größeres hab... Zur Not wird sie bei den Eltern untergestellt oder steht in der späteren Wohung im Wohnzimmer.

-
Ich könnte meine gar nicht abgeben, egal was kommt. Hängt irgendwie zuviel Herz und Geschichte dran.
MfG
Matze
-
Auf meinem Bankkonto ein "Sonstiger Einzug" mit -17,36€, aha? Davon weiß ich aber nix

-
Neuer Titel für Saxonia: "denkt er wäre ein Pinguin"

komm du mit nach Suhl, da kannste dir auch sonen schicken verdienen wie ich und weißt warum ich den hab

-
komm du mit nach Suhl, da kannste dir auch sonen schicken verdienen wie ich und weißt warum ich den hab

Oh, du schwulst also auch ganz gern mal rum..? Wegen mir.. wann isn das?
Ach was mir einfällt, Karl, warum legst du einfach auf wenn dich Homer anruft?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!