Also hinterlässt Öl nen Fleck?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Immer diese naiven Verallgemeinerungen...
Tja, aber es ist ein Fakt, dass mehr als 80% der BMW Fahrer sich in solchen Sachen nicht lumpen lassen und unter allen Umständen vorbei wollen.
Und mit Fakt meine ich die gefühlte Schätzung meines täglichen Straßenverkehrs.
Wobei sich da alle Fahrer nichts nehmen, die 80+ kann man da gerne auf alle Marken ausweiten. Manche aber mehr als andere. Und ja, auch die BMWler zählen zu mehr als andere.Schönen 1. März miteinander und einen guten Start ins Versicherungsjahr 2014/15!
Danke gleichfalls, aber sei still!
Mein Vater hat seine Papiere vor sich selbst versteckt, nun hab ich die Dinger gefunden und die Buden haben zu
Na gut, muss dies eben bis Montag warten
Trotzdem gute Fahrt

-
-
-
-
Neuer Titel für Saxonia: "denkt er wäre ein Pinguin"

-
-
Das 3. Wochenende zu hause - ich halt das nich mehr aus!

-
geh doch wech
-
-
was überlegst yuppi?
-
Beste Idee! Nur es gibt da ein kleines Problem: Bitterfeld hat zwei Discotheken - die eine trägt den Kosenamen: "Embryoschuppen" und das nicht ohne Grund. (14-17 jährige) und in der Anderen wirste als 19-jähriger von besoffenen 35 jährigen angegraben. Nächste Möglichkeit wäre Dessau, Leipzig oder Halle. Alles 30km weg. Ich hab zwar nicht das Problem nicht zu wissen wie ich betrunken sicher nachhause komme, aber das Problem, dass ich auf der Rückfahrt einschlafe

Popcorn spielt nachts mit mir auch kein DayZ, wir haben immer Angst vor den Zombies..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!