alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achja :D Und ich hab nen Auto in den Blitzer gelockt :D Blödes BMW-Ego. :D

Congratz :D
    Hab ich glaube auch schonmal geschafft, bin mir aber nciht sicher ob die den haben.
    Schön die 30er am Uniklinikum lang, weil ich Arsch bin mit Strich 30, einer ist ungeduldig, zieht vorbei und Blitz :k_hole:

Seit dem ist es mir trotz Steilvorlage hinter der Albertbrücke nicht nochmal gelungen, die kennen den Blitzer alle :(
    Dafür müssen se fluchen wie bekloppt, wenn ich kurz danach in die "Überholspur" wechsel um abzubiegen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Luftmassenmesser VW: 270€
    Luftmassenmesser Mercedes der in VW passt: 70€.. hm.. welchen werde ich wohl nehmen.. :huh:
    Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank X(

is ja wie bei ford<->jaguar

die radlager fürn 3er mondeo sind bei jaguar auch um einiges günstiger als bei focht :lol:

Nehmen die Bremsen Schaden wenn ich den Bowdenzug öle beim innenliegenden Bremshebel?

nachm ölen einfach einen schuss bremsenreiniger in den zug spritzen
    dann sollten die bremsbeläge auch wieder ölfrei sein :lookaround:

Achja :D Und ich hab nen Auto in den Blitzer gelockt :D Blödes BMW-Ego. :D

muhaha
    mach ich bevorzugt mit leuten die B, HVL, MOL oder ähnliche kackkombis am nummernschild haben
    schön in den versteckten blitzer reindrängeln und kurz vorher bremsen

hach wie kindisch, aber ich hab meinen spaß drann
    und bevor wieder einer moralapostel spielt: ja die welt ist schlecht und ungerecht :a_bowing:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hier eine strasse am stadtpark entlang. 3 spurig, nahezu grade. mitten drin hintern nem baum: starenkasten. faste jeder kennt den, jeder bremst von 60-70 auf 45 runter, dann wieder gas geben. bloss son schlipsträger in nem bmw rafft das nicht und wundert sich warum der mopedfahrer vor imh bremst.

er wechselt die spur und gibt gas ... ich winke ihm noch hinterher :D

an der nächsten ampel grinst der nur immerhin :)

Ahoi!

• Gleichfalls!
    Wie erkennt man ob man schon öl ins Benzin rein gekippt hat? :kopfkratz:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Gleichfalls!
    Wie erkennt man ob man schon öl ins Benzin rein gekippt hat? :kopfkratz:

Wenn du hast nen tropfen reines benzin auf papier (küchenrolle oder so) und nen tropfen wo du dir unsicher bist, dann auslüften lassen und wenn nix zu sehen ist hast du kein öl drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!