Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
In Brandenburg, in Brandenburg, ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt..
was soll man nur machen, mit siebzehn, achtzehn in Brandenburg..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fühl mich heut so leer - ich fühl mich Brandenburg...

-
Blöd? Das sind Semmeln.bist du n bisschen dünne unter der hirndecke?
ne semmel sind 2 aneinandergebackene brötchen

-
ditt sind DOPPELTE!!!!

-
wenn man jenuch doppelte drinne hat nennt man ne semmel sicherlich och "doppelte"...
wollen wir uns nicht lieber über pfannkuchen, eierkuchen, berliner und/oder amerikaner unterhalten?
danach kann man gerne vom blaukraut zum rotkohl übergehen
-
In Brandenburg, in Brandenburg, ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt..
was soll man nur machen, mit siebzehn, achtzehn in Brandenburg..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fühl mich heut so leer - ich fühl mich Brandenburg...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nüscht sachsen
kurz vor anhaltinien meen jutster

stümmt, sandwüste und steppe süd brandenburch, da wo so wenich leute bleiben, dass die wölfe zurückkommen...
-
wir haben wenigstens wölfe
ihr in eurem molloch habt doch nur waschbären und falks

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allllterr..... jetzt kommt der mit dieser Nummer..
Das ist wirklich... der ultimativer Hasssong in der Gegend..
Ich hab jetzt das erste Mal ne flasche Sekt aufgemacht - die Plörre schmeckt ja nicht mal mit 3/4 Orangensaft..

-
Allllterr..... jetzt kommt der mit dieser Nummer..

Das ist wirklich... der ultimativer Hasssong in der Gegend..
so is dat wenn man anfängt

-
die welt is ja vom netz
wat stellt lähmann jetzt nur mit seiner sinnlosen freizeit an?archenetz?
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!