alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Anderes Thema, hat jemand Erfahrungen mit der Kreidler DD 125? Ich schau mir sowas nächste Woche an... :wacko:

Schwacher aber Stabiler Motor
    die neue hat nen kleinen Tank
    die alte ist eigentlich ganz okay und so von den Videos her auch nicht wirklich kompliziert gemacht
    du kannst also auch einiges selber machen

• Berichtsheft ist wirklich ein Fluch! Ich bin froh dass ich es immer am Monatsende abgeben muss mit Monatsbericht.
    Mir reicht schon ein Monat nachzuschreiben..

Ich hab kurz vor der Prüfung einfach nicht geschriebene/nicht unterschriebene Wochen ausgeheftet, guckt sich eh keiner an den Mist.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Mein Meister ist in der Prüfungskommission - der macht das nicht ohne Grund... ich weiß dass es - zumindest bei uns - angeschaut wird.. deswegen mach ichs. Hast du Glück :)

• ich frag mich echt manchmal ob einige leute kein Schamgefühö besitzen..
    Heut hab ich nen 2er Schwalbenrahmen gekauft und der Panzer ist 2 farbig mit 2 ekligen 90er Jahre blautönen gelackt und dadrauf sind Kenwood aufkleber geklebt in chromoptik.Den Rahmen haben se Blau gepinselt also nee :lookaround:

• Tja, die ham halt Keen Wood (höhö, verstehst de? Kein Wood? Kein Holz? Alles schlapp im Schritt? höhö) mehr bekommen und mussten somit die Weichteile verlegen.
    Solange es den Rahmen günstig gab und der auch iO war, passt doch.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Endlich ist mir mein Gayphone mal wieder runtergefallen - wieder das Glas gebrochen -.-
    Das wäre nun das 5. mal dass ich mir nen neues LCD kaufe - nein Danke.

Jetzt gibts nen Hawai oder wie sich das Ding nennt :doofy:

• *Huawei

Hol dir doch ein Lumia 720 oder größer.
    Die sind mit noch nicht kaputt gegangen. Bis auf das 620 mit dem defekten Ladecontroller -.-

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ist aber doppelt so teuer. Ist eh bestellt, mal gucken wie lange es hält.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!