Wenn das dein Ziel ist - dann solltest du am besten gleich die Schule schmeißen und jetzt anfangen Geld zu verdienen.
Ziel - 6 € Stundenlohn....suuuuper ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn das dein Ziel ist - dann solltest du am besten gleich die Schule schmeißen und jetzt anfangen Geld zu verdienen.
Ziel - 6 € Stundenlohn....suuuuper ![]()
Ne. Putze nu nicht grad. Aber ich brauch nicht irgendnen scheiß studieren um dann im Büro zu hocken. ![]()
Studenten bzw. Studierte sitzen natürlich immer im Büro - da hast du vollkommen recht.
Ne. Putze nu nicht grad. Aber ich brauch nicht irgendnen scheiß studieren um dann im Büro zu hocken.
Wenn du studiert hast musste ja nich dich ins Büro hocken, da gibts auch andere Jobs und du verdienst halt nicht "nur" 10€ die Stubde wie Simson S51 B sagte.
Mfg
Wenn du studiert hast musste ja nich dich ins Büro hocken, da gibts auch andere Jobs und du verdienst halt nicht "nur" 10€ die Stubde wie Simson S51 B sagte.
Mfg
Ich hab 6 gesagt ![]()
Ich hab 6 gesagt
.... ![]()
Ich hab 6 gesagt
Ja so ähnlich halt
Ich bin ehrlich gesagt auch zu faul fürs Abitur, müsste ich jetzt schon anfangen zu lernen stattdessen bin ich in der Werkstatt
der sch... Innere Schweinehund.
ich ärger mich über meine eigene faulheit damals in der schule..
vieles merkt man erst wenn es zu spät ist.
Den fehler hab ich selbst im 1 Jahr in der Berufsschule gehabt danach hab ich vollgas gegeben sogar gelernt
Am besten ging das immer auf Lehrgängen da man nicht so leicht abzulenken ist und man die freizeit abends auch sinnvoll nutzen kann.
Ich hab auf den Letzten 2 Lehrgängen meine Berichtsheft geschrieben waren nur 2.5 jahre ![]()
Berichtsheft ist wirklich ein Fluch! Ich bin froh dass ich es immer am Monatsende abgeben muss mit Monatsbericht.
Mir reicht schon ein Monat nachzuschreiben..
ohja ätzend ..
Sterni?
Du hast auch schon Bekanntschaft mit den freunden aus der Belziger Straße machen dürfen?
Bestelltes Gutachten? Wie hieß der Prüfer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!