So ein Baumarktding?
Wir haben auch nen güde schweißgerät und nen Kompressor die Teile sind 10 jahre alt und funktionieren gut aber die Standbohrmaschiene kann man mit der Hand anhalten die sind nicht so der bringer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie lange musst denn noch warten ?
Mindestens 6 Wochen - zudem konnte ich den Finger 0 bewegen als der Dr. den Verband abgewickelt hat, danach kommt Physiotherapie.
-
Ich werd sie mir heute abend mal an gucken.
Wenn sie was taugt nehme ich sie mit.
Ich brauch sie ja nicht um 10mm stahl zu bohren
-
Ich werd sie mir heute abend mal an gucken.
Wenn sie was taugt nehme ich sie mit.
Ich brauch sie ja nicht um 10mm stahl zu bohren
Musst du am ende wissen

Ich hab so eine Gelbe keine ahnung von wo damit kann man auch nur bis 8 mm stahl bohren..
Dafür nehm ich dann den Akkuschrauber der packt das gut hängt ja auch immer vom Bohrer ab gute Bohrer sind die halbe Miete..6 wochen ist ja ne lange zeit und dann noch Physiotherapie das sind sicher 2 Monate aber dann hast du ja bestes Wetter zum fahren

-
Ich kann die ja auch gelb anmalen

-
Ich kann die ja auch gelb anmalen

pfff

-
So und nicht anders.
Die meisten verstehen das nur nicht, was er rappt, zum einen Doubletime, zum anderen die Wortspiele... ist manchen zu hoch.
meiner Meinung nach ist Favorites der beste,seine Sachen mit kollegah sind übergut.., mit jbg2 konnte ich nicht wirklich was anfangen.
http://www.youtube.com/watch?v=m5IPCZ_lZXQ feier ich zurzeit sehr. -
Schlechtestes Zeugnis meiner ganzen Schulzeit bekommen...
Ich hätte nicht wiederholen sollen.
-

-
und das als Wiederholer? O_O
-
Ganz einfach, Chance nicht genutzt also selber schuld.
BB -
Jup. Letztes jahr hätte ich sogar ausgleichen können und hatte nen schnitt um 3.1...
Dieses (zumindest Halb-) Jahr ist nix mit 2 dabei... Wird eng mit nem Abschluss.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!