alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich? Wieso ich?

Deswegen :P

Schlesi, ich kauf dir aber nicht ab, dass das frisch ist, guck mal, da ist doch noch alles hell, ist bestimmt von gestern :O

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Tach!
    Morgen ist Valentinstag und ich komm mal wieder günstig bei weg :whistling:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Endlich Mathe Langzeitkausur hinter mir! :D
    Jetzt kann ich endlich die Schönheit dieser Welt genießen

:dance:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Apropo Schönheit der Welt, ich wollt ich wäre von der Pause nicht zurück gekehrt :(

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Da hab ich mir doch grad nen schönes Mittagessen gezaubert :love:
    Baguette mit Mettwurst mit käse überbacken und dazu Käsewürfel in öl kp wie die das zeug heist
    Gang 2 war dann grobe braunschweiger auf baguette mit käse überbacken..
    ergebnis:
    Mir ist schlecht :panic:

• Bei mir gabs Toast.
    Ergebniss: Ich hab Hunger!

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Jo aber heut morgen lag nur Toast rum in der Küche. Und das Metbrötchen hatte ich zum Frühstück :thumbdown:

• Wenn ich in der höchstdrezahl fahre hab ich so ein metallisches knistern bzw schleifen danach fährt die simme wieder 60 eigenartig :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!