Kann das BAG LKW aufm Standstreifen überholen??
Checken die TÜV während der Fahrt und man bekommt Post oder wird man rausgewunken?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dafür, dass ick eh nich komme wars doch aber schonmal ne nette gehste dir dat anzubieten

-
wat isn für ne neue regel rausgekommen, dass man mal wieder zum akzeptieren gezwungen wird?
-

kiek ma uff dein titel...

-
Also der emmerich macht mir dit echt nich einfach.

-
-
-
Alles anzeigen
Radfahrer keinen, aber leider ziemlich oft die Bordsteinkante und jedes mal drüberhoppeln kostet nen Kaffee.
Außerorts komm ich ja mit der Breite klar aber innerorts und dann noch abbiegen...
Ich hoffe das gibt sich noch, soll ja noch ein Anhänger dran.
MfG
Matze
Mir reichen schon diese unseglichen 8 tonner Gummiwagen hinterm Trecker 2 stk voll beladen kein blick nach hinten möglich das war nen spaß

-
-
Kompletten M53 mit Limadeckel und Zylinder passt in ne NVA Seitentasche am Moped dran!
Fährt sich nur leicht merkwürdig ina Kurve
-
ich hatte meinen immer in nem 30 liter rucksack. da ziehts nix nach links oder rechts.
und wenn man den rucksack tief hängt, ziehts einem nix nach unten. die schulter werden so auch entlastet, da der motor auf der sitzbank aufliegt.
-
jewöhnt man sich dranne

vorträglichen glückwunsch zum vierstelligen beitragszähler
die transe kann ganz schön ins geld gehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!