altet ferkel! ![]()
...nimm mir lieber im skype an...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
altet ferkel! ![]()
...nimm mir lieber im skype an...
schlesieee,
morgen bekomme ich Bescheid wegen der Nummer
super
Am besten finde ich den Blick des Soldaten ganz hinten ![]()
Haha ![]()
Heute drei 6en in Sport bekommen ![]()
Muss nich sein sowas.
Vorallem in Sport...
Ich bekomm immer nur wenn dann 3 einsen^^
Haha
Heute drei 6en in Sport bekommen
hast deine Regel?
Mittagspause, Treff an der Simme.
Kollege kommt angelatscht, deutet nen Tritt gegen mein Möp an und fragt:
Was bricht wohl als erstes wenn man hier dagegen tritt?
Ich: Dein Genick.
Damit hat selbst er nicht gerechnet ![]()
![]()
Haha. Hab ihm letzte Woche nen Schreib gegeben, dass ich meine Tunnel auf eigene Haftung drinnen lasse. Hat er genommen und nix dazu gesagt. Und ich hab eine Leistungskontrolle gemacht und heute noch zwei.
Dann kommt er danach zu mir und sagt mir, wir müssten reden wegen dem Zettel. Okay dachte ich mir.
Dann sagte er, er hätte meine Leistungen mit Note 6 bewertet, weil er den Brief ja letzte Woche erst nach dem Unterricht gelesen hat. Ich musste mich so beherrschen, dass ich nicht plötzlich loslache. ![]()
Hab ich gesagt, dass das nicht sein kann und was das soll, da meinte er, das sei halt so. ![]()
Nagut. Gibt's nächste Woche noch nen Gespräch dazu ![]()
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, ich meine der Vorbesitzer wollte es ja nicht mehr haben. ![]()
Es gibt kein schöneres Geschenk als Frauen, die ihren fast leeren Diesel mit Benzin vollpumpen.
Hab ich erstmal für die nächsten Wochen keine Sorgen ![]()
Wenn jetzt noch zufällig das teure Öl irgendwoher in meine Hände fallen würde ![]()
läuft bei dir ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!