alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, bin ich n Thorsten der seine Autos mit anzeigen aufm A-brett zu knallt? Am besten noch Navi und Handyhalter nebeneinander an die Scheibe klatschen.

Soll schön im BC angezeigt werden

is doch ganz einfach, nimmst einfach den Fühler für die aussentemperatur und wirfst den in den tank.

• dann leg den außentemperaturfühler in den wischwasserbehälter

aber alleine durch die dringlichkeit dieses temperaturanzeige haste dich schon für den titel "nicht cooler thorsten" qualifiziert

mods, ich bitte um anpassung

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Abgesehen davon kann man sone kleine Digitalanzeige auch irgendwo 'versteckt' unterbringen. Sonst würde ja niemand ne Standheizung nachrüsten können oder sonst irgendwas, wenn alle sich an diesen extra-Anzeigen stören würden.

• Kann ich dann wenigstens ne Standheizung für den Wischwasserbehälter Nachrüsten?

Ja bringt mir ja nix wenn ich weiß wie kalt das draußen ist. Wenn du 20min fährst ist es immernoch gleichkalt draußen aber das Wasser hat sich währenddessen schon leicht erwärmt und ist Spritzbereit. Dumm bin ich auch nicht ;)

FolksWagen

• Ja bringt mir ja nix wenn ich weiß wie kalt das draußen ist. Wenn du 20min fährst ist es immernoch gleichkalt draußen aber das Wasser hat sich währenddessen schon leicht erwärmt und ist Spritzbereit. Dumm bin ich auch nicht ;)

Dein Wischwasser ist eingefroren, sagst du? Wie lange ist schon Winter? :kopfkratz:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hab das Auto seit 3 Wochen und hatte noch nie die Motorhaube offen. Zeigt mir auch immer an "Wischwasser auffüllen" Toll wäre ja ne Kopplung, wenn Wischwasser alle ist, das er gleich das KÜhlwasser anzapft.

FolksWagen

• ich komm mit, macht nen geilen eindruck :P

nächstes jahr noch S.M.S und evtl. noch Tomorrowland geplant :dance:

Als ob du dafür Karten bekommst :sleep:

Ich werde dann aber VIP und hol mir den Camper vom Nachbar

Airbeat ist nur 35km von mir entfernt. Kannst bei mir im Schuppen ratzen du Penner, 10€ die Nacht. Kriegst auch die Pissmatte vonner Katze als Unterlage

Geilon :rotwerd:

• Ich weiß noch als meine Eltern sich die Standheizung haben einbauen lassen und mit dem Monteur nach nem Ort für den Taster gesucht haben: Der Monteur wollte den hässlichen Taster auch mitn in die Mitte (dort wo des Radio ist) hinklatschen. :puke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!